4players wird eingestellt

warum hat er die info dann veröffentlicht, wenn es erstmal geheim bleiben sollte?

Oh, es wird ge-GIGA-t und nicht komplett eingestellt?

1 „Gefällt mir“

Die neue Ära der 4Players GmbH ist voll und ganz fokussiert auf das weltweit operierende Gameserver-Dienstleistungsgeschäft 4Netplayers sowie fortschrittliche Softwarelösungen für Spiele-Entwickler wie die Kommunikations-Software ODIN oder das Multiplayer-Toolset SCILL.

4 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil ihm komplett egal ist, was die Geschäftsführer von 4Players gerne hätten.

6 „Gefällt mir“

Genau das. :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Der Smiley sollte ja auch eigentlich verdeutlichen das der Beitrag vielleicht nicht hundertprozentig ernst gemeint ist! :wink:

Wobei ich grundsätzlich gelegentliche Gastbeiträge in Games Formaten beispielsweise prinzipiell durchaus cool fände! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay kenne jetzt nicht die Strukturen von 4players aber für mich liest sich das so als wollte er 4players eins reinwürgen

Ich mag Jörg Luibl und die Crew sehr gern. Man kennt und schätzt sich. Mein Tweet war ein Diss in Richtung Geschäftsführung.

8 „Gefällt mir“

was hat die geschäftsführung denn so schlimmes verbrochen?

Jörg Luibl hat jetzt noch einen Kommentar verfasst

https://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1127/Der_Turm_stuerzt.html

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt, da wurde von der Geschäftsleitung entsprechend Inhalt aus dem Beitrag radiert?

Das wäre schon ganz schön peinlich! ^^

Sehr interessanter podcast mit Jörg Luibl als Gast, der nach seinem Ausscheiden bei 4players einiges aus dem Nähkästchen plaudert.

5 „Gefällt mir“

Musste beim hören komischerweise sehr oft an rbtv denken

War auf jeden Fall interessant. Hoffe auf eine Wiederholung mit etwas mehr abstand

gibt es diese folge irgendwo öffentlich for free?

1 „Gefällt mir“

fühl dich geknuddelt

1 „Gefällt mir“

langsam wirds absurd

das ist ja so dreist und verlogen, da fehlen einem die Worte :rage:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich mehr als Scheiße. Immerhin hat mich das hier auf spielvertiefung.de aufmerksam gemacht, was aktuell ja Form annimmt.

1 „Gefällt mir“