Hallo? Das sind 15 Minuten die dem Ottonormal Fossballfan geklaut wurden! FÜNFZEHN MINUTEN! RBTV wird untergehen!
Von 105 Minuten auf 75 sind aber nicht 15
Im Übertragenen Sinne schon und zwar um Leben und Tod einer der wenigen überbliebenen Vorzeigesendungen
Jetzt waren es 30 Minuten und in der letzten Saison waren 90 Minuten für das bisheríge Sendungskonzept oft zu kurz.
Ehhh, nö. Da ist Bohndesliga aus vielen Gründen immer noch ganz weit von entfernt. Oder wurde gestern 50 Minuten lang über die Bayern geredet, während ständig irgendwelche hohlen Phrasen gedroschen wurden?
Bonhdesliga dauerte damals nur 90 Minuten.
Am Anfang sogar 60. Aber zuletzt eben regelmäßig 105, also wurde sie nicht um 15, sondern 30 Minuten gekürzt.
Wo ist denn da dein vergleich? Team Limited scheint wohl intern so geregelt zu sein das die sendung darum geht 2-3 ´Matches zu zeigen. Und da macht es keinen sinn eins bei der Hälfte zu beenden, 3 spiele sind eine klare ansage wie lange es geht.
Bei Bohndesliga geht es darum 9 Spiele zu besprechen, und nur die zeiteinteilung der einzelenen Spiele ist entscheidend. Es ist nicht eingeplant 15 minuten über HSV zu reden, und dann den rest einfach neben stehn zu lassen. Sie scheinen sich nunmal dafür entschieden zu haben jedes Spiel gleich behandeln zu wollen um so Strukturiert ranngehn zu können. Womit du wieder dabei bist Formate gegeneinander ausspielen zu wollen. Das eine Format hat nichts mit dem anderen zu tun.
Damit nicht immer die selben Leute schreiben: Ich finde die Entscheidung die Sendung so drastisch zu kürzen auch komplett unverständlich. Mit den 105 Minuten war die Sendung weniger gehetzt als letztes Jahr und man hatte auch wirklich Zeit sich mit den Gästen zu unterhalten. Dadurch war für mich auch diese Saison Bohndesliga bis auf das Fehlen von Ralph besser als letzte Saison.
Hab mir gerade mal die Playlist durchgeschaut, weil ich es selbst nicht mehr genau wusste. Es gab in dieser Saison sogar einzelne Folgen, die 2h gingen, die meisten hatten 105 Minuten
Können sie sich gerne für entscheiden. Ist ihr gutes Recht. Ist dann aber halt einfach nicht mehr das wieso viele diese Sendung einschalten. Mehr wird hier auch gar nicht gesagt.
Wird sich noch einer der Verantwortlichen dazu äußern welche Längen damit gemeint sind? Mir sind in 1 1/2 Jahren keine Längen aufgefallen.
Ja eben nicht.
Durch die Halbe Stunde weniger wurden vorherige Format inhalte gestrichen.
Liebling der Woche, talk über den kommenden Spieltag, Skype schaltung zu Fan insidern und talk über die internationalen Spiele mit Bundesligusten (Champions League und Euro League).
Bist Du hier um über das Diskutieren zu diskutieren? Das ist nicht das Topic der Threads. Wenn Du nicht zum Thema diskutieren möchtest, dann zwingt dich doch niemand.
Klassischer Politikerausweichsatz. Die haben sich beim Verfassen dieses Satzes doch in die Hose gemacht vor Lachen.
Hier, kann ich auch: “Die Effektivität der Effizienz muss effektiv effektiviert werden um auch in Zukunft unsere volle, und damit meine ich volle, Effektivität ausnutzen und ausreizen zu können.”
In dem Beitrag auf den du hier antwortest, habe ich mit keinem Wort etwas zur Länge der Sendung geschrieben?!
Du kannst deine Sichtweise gern weiter verteidigen, das steht dir völlig frei. Du solltest aber am Ende auch akzeptieren dass eine wesentlich größere Zahl an Leuten, die sich hier bisher geäußert haben, diese Vorgehensweise seitens RBTV kritisiert und hinterfragt.
Liebling der Woche haben sie doch, soweit ich mich erinnere, seit dem neuen Studion schon nicht mehr, oder?
Talk über den kommenden Spieltag haben sie auch in der Vergangenheit nur selten gemacht und finde ich auch überflüssig. Was will man auch groß dazu sagen? Dazu finde ich das Tippspiel, was sich ja auf den kommenden Spieltag bezieht, sogar überflüssig.
Und weil Vorschaugerede kaum interessant ist (“Ja wird ein interessantes Spiel”, “der und der fällt aus”, “wird schwer für die Bayern/Leverkusen/etc”) finde ich auch eine Championsleague betrachtung uninteressant (und war auch nicht Standard in Vergangenen Sendungen).
Skype Schaltungen machen sie auch nicht immer, aber wenn zum Beispiel das unnötige Tippspiel wegfällt, wäre durchaus Platz für eine Schalte.
Falsch!Es geht darum 9 Spiele UND die Comunio-Saison zu besprechen!Ich kann’s kaum erwarten zu erfahren,wenn Ede als nächstes verpflichtet
Ja und? Es ist ihre Sendung. Liebling der Woche war doch sowieso selten. Also schien es ihnen nicht mer wichtig zu sein. Der talk über den kommenden Spieltag kann man auch an dem kommenden Spieltag machen, und Internationale Spiele kommen auch nicht immer vor. Ob es sinn macht die zu besprechen ist dann auch ihre entscheidung. Sie wollen sich anscheinend nunmal auf die Bundesliga konzentrieren.
Was das konzept der Fan beauftragten angeht, kann man das ja immernoch machen, wenn man sich vorher drum kümmert und den Fan auch dann erreicht und drann nimmt wenn das Spiel besprochen wird, da reichen doch auch 8 minuten aus.
Er ist der verantwortliche. Dafür Worde er eingestellt.