Gut dass ihr schreibt, ich hätte es heut wieder verrissen^^
Wollte gestern Requisiten mitnehmen, durfte aber nicht. Komme also auch in normalen Klamotten, aber kompensiere das durch doppelte Motivation.
Diese miesen Schweine!
@zwecki @anon75171421 sehr gut, dachte schon ich bin dann der einzige nicht verkleidete.
Soooo. Lustig war’s mal wieder mit euch Chaoten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten („Anreise“!!!11elf!!1) konnte ich den Abend so dann doch noch genießen.
Nun. Zum Glück waren das die einzigen Schwierigkeiten gestern ^^"
Ne trotzdem schöner Abend. Langsam bekommt das Ganze auch echt Stammtischcharakter
Sooooo…
Ich fasse mal meine Erkenntnisse von gestern zusammen.
- WLAN ist oft ne blöde Sache
- AppleTV ist eine Möglichkeit aber nicht perfekt
- nach der Begutachtung der Videos muss ich wieder feststellen dass ich mich mal wieder richtig zum Hampel gemacht habe, aber das müsste ich ja mal langsam gewöhnt sein
- mir der Herr (mit Brille) hinter mir im Video Leid tut, denn den habe ich verdeckt
- der TV im Raucherraum das Bild richtig skaliert (haben gestern so noch den Dead by Daylight-Stream geschaut)
- ich mal das Ganze mit meiner WiiU teste, denn darüber schaue ich daheim den Stream (warum ist mir das nicht eher eingefallen)
- ich im Sumpf als Opfer an die Götter versenkt werde wenn der Stream nächste Woche nicht reibungslos geht
- es mindestens einen guten PC mit UMTS/LTE-Stick als Backup am nächsten Freitag vorhanden sein sollte
Hier mal ein Foto wie das Ganze im Raucherraum ausschaut:
Man sieht, das Bild ist recht unscharf (ist nicht das Foto)
P.S.: Als Nachtrag zum letzten Stammtisch nochmal ein Foto vom Kuchen.
Ich fand es gestern auch ganz schön =) Und wir hätten uns bestimmt auch ohne Internet einen gemütlichen Abend gemacht^^
Nur eine negative Sache hatte der Abend, als ich in die Wohnung wollte war mein Schlüssel nicht mehr am Schlüsselbund zum glück waren wir ja zu zweit und hoffentlich liegt er irgendwo im Auto oder noch in der Wohnung…
Ohje. Mir ist aber kein Schlüßel gestern beim Durchgehen aufgefallen.
Schau nochmal im Auto. Wenn er da nich ist, muss mal der TT durchkämmt werden. Ggf. auch am Parkplatz?
Ich such erstmal Zuhause alles ab und im Auto, irgendwo muss er sich ja versteckt haben
Huhu, sagt mal, wann findet denn der siebte Stammtisch statt? Wisst ihr das schon?
Nächste Woche Freitag zu B.3.A.R.D.S.
nicht ganz, der zählt nicht als #7, da spezial. der 7te ist am 2.7.
Sicher? Der 2.7. ist nämlich vor 4 Tagen gewesen.
Classic
mnjaaaa ist ja gut…
Dann eben der 2.8.
Der Juli kam zu schnell. Hab mich da noch nicht angepasst.
Kein Ding, aber vielleicht war bei der anderen Kamera noch ein gutes Video dabei, die stand ja zentraler.
Habs gerade endlich geschafft die Videos zu schneiden ^^ Windows Movie Maker ftw… Hat Stil von nem Teenager, aber egal. Nachdem mir eine angebliche Freeware ein Demologo auf die fertige Datei gepappt hat hätte ich am liebsten alles aus dem Fenster geschmissen und hab dann einfach den WMM genommen.
Ich habe 2 Videosequenzen mit allen, leider durch die Handykamera und das schummerige Licht nicht sehr qualitativ hochwertig… Und just for fun habe ich noch ein Outtake Video gemacht xD Das mag ich fast mehr als das „seriöse“, wobei es echt verflucht schwer war vor Lachen nicht zu wackeln Ich würde das erstmal für euch auf mein privates Photobucket Album inkl. Passwortschutz hochladen - schreibt mir ne PN wenn ihr den Link + PW möchtet zum reinschauen.
Bin weder Grafiker noch sonst was in der Richtung - ich stell euch bei Bedarf auch gern die mp4/avi bereit wenn ihr mehr rausholen könnt!
Der vermisste Schlüssel hat sich übrigens wieder angefunden.
Edit: Photobucket lädt Videos in einer grottigen Quali hoch… so sieht das defintiv nicht aufm PC aus
Edit2: Okay, Photobucket hasst mich heute. Ich lads morgen hoch ^^"