6 Spieler suchen GM

Moin Moin zusammen,

wir als Gruppe von 6 (fünf männlich und ein weiblich) Leuten suchen einen Spielleiter für Dungeons & Dragons,Call of Cthulhu,Fate,DSA,How to be a Hero(Ultra Core,Tears?),etc wir haben alle recht viel Erfahrung im Bereich DnD und How to be a hero aber neue/andere Regelwerke wären auch kein Problem.
Es wäre gut wenn der Spielleiter selbst auch etwas Erfahrung hat und in der Lage ist ein gleichermaßen faires als auch herausforderndes Abenteuer zu erstellen damit es spaßig für die gesamte Gruppe ist und sich keiner langweilt oder tilted.
Gerne würden wir ein langfristiges Kampagne/Abenteuer /Einzel Sessions wären aber auch ok) spielen und uns regelmäßig zum Spielen über Discord treffen, die Spielzeiten können nach Absprache per pm geklärt werden das es für alle am besten passt.

Gruß Dauer DM TheDoctor/Daniel.

Discord: The Doctor#3631

!Suche beendet !