60 FPS confirmed!

ja da hast du wohl recht :frowning: bisschen doof denn der ist nicht gerade billig. Ich google mal weiter. Danke

1 „Gefällt mir“

60fps hyyyyyyype. Direkt Mal anschmeissen heute Abend

1 „Gefällt mir“

Welches Angebot? 3 abgelaufene Raviolidosen für 3 Jahre Bundesligarechte? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich war zwar selbst immer nur einer der gesagt hat, dass mir das nur im direkten Vergleich erkennen kann, war aber eben direkt überrascht, als ich den Stream angemacht hab. (Das Video vielleicht rechtsklicken -> “Scheife”)

2 „Gefällt mir“

Nein, für den Inhalt von Ruud Van Schnitzelrooy… und 3 Fussel!

2 „Gefällt mir“

Bei meiner derzeitigen Bauerntechnik: R.I.P. pseudo-1080p :beanfeels: :kappa:

Aber ansonsten: Wird auch Zeit mensch :miri:

Plottwist: Es ist nie auf 60 FPS upgegradet worden und keinem ists aufgefallen

Kann man vielleicht die alten Klassiker (Beef Royal, Spiele mit Bart etc.) in 60fps nochmal neu aufnehmen? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist nicht dein ernst oder?
Aber ich mag dein Profilbild! :supa:

hmm auf der ps4 is der stream grad ziemlich offsync (1s) in der twitch app. hat noch wer das problem?

Upsi, hab was wichtiges am Ende der Frage vergessen. Ist jetzt da.
Und danke, das hab ich jetzt fast schon 10 Jahre im Internet :smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach doppelt so schnell abspielen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn dann aber alle Formate. Auch jedes einzelne Kino+ bitte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erst, wenn George Lucas die Rechte erworben hat.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dafür wäre der Gag zu Aufwendig. Wir hatten in der Technik die letzten Wochen sehr viel Stress deswegen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist zeitgleich auch die Qualität (Bitrate?) erhöht worden? Ich bilde mir ein, dass das Bild schärfer geworden ist.

Ich finde manchmal,dass die Bewegungen mit 60fps etwas zu schnell wirken. Hatte letztes Jahr Wrestling 60fps geguckt.

Ich weiss dass sich die Augen umgewöhnen werden. Allerdings wirkte es dennoch etwas zu schnell in manchen situationen

1 „Gefällt mir“

Ja ist antrainiert. Wäre 60fps der durchgehende Standard, dann würde uns wsl deutlich stärker auffallen wie stark eigentlich 30fps ruckeln.