Szenario: Sie wollen heimlich das Flugzeug klauen. 2-4 Leute vergeigen ihren Heimlich Wurf, Pilot wird aufmerksam. Billy will ihn betäuben - keine Giftpunkte oder Gift Wurf wird auch vermasselt. Cooper greift an, würfelt 2 Criticals - Pilot stirbt.
Ja, sie könnten sich auch als ein Gemisch aus A-Team/Rettungstruppe und Terrororganisation verstehen. Die Hinrichtung der Katze sollte sich im Tierreich rumsprechen Florentin müsste dann nur jede Folge einen neuen Söldnerjob an sie herantragen.
Ich versteh gar nicht, warum so viele den mangelnden Progress bemängeln. Sobald die 9/11-Quest richtig losgeht ist das PnP ja fast schon vorbei. Es ist denk ich kein Zufall, dass die Tiere in der Nähe von Hamburg leben und nicht New York. Sobald sie es irgendwie nach Hamburg geschafft haben kann Florentin sie an einem beliebigen Zeitpunkt die Terroristen über den Weg laufen lassen und von da aus kann es ganz schnell vorbei sein, wenn die Jungs sich clever anstellen.
Damit ist Florentin eigentlich sehr flexibel. Wenn sie es nächstes Mal schon nach Hamburg schaffen kann er das Abenteuer bis zum epischen Endkampf in New York/im Flugzeug ziehen. Trödeln sie noch ein paar Monate rum endet eben alles in Hamburg.
der terrorist wird sich hüten in die nähe des grossaufgebots der polizei zu kommen wenn die gruppe mörderischen bestien die eine blutige spur durch deutschland gezogen haben dort auftaucht
Nach gestern hab ich mir überlegt. Die 4 müssen gar nicht in die USA, es reicht wenn sie so viel Alarm in Europa machen, das Automatisch alle Sicherheitskräfte alarmiert sind, dann würden sich die Terroristen 2 mal überlegen ob sie ihre Aktion durchziehen.
T1: “Ey wollen nicht bald loslegen”
T2:“Ne, lass mal die Sicherheit ist erhöht, weil in Europa die Tiere frei drehen”
Sie müssen ja nicht mal die Terroristen finden…Sie müssten ja nur ein Flugzeug entführen…man würde dann die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen wenn ein Känguru, ein Schnabeltier, ein Rabe und ein Wolf in ein Flugzeug kommen…nja aber bis dahin hat Schröder schon die Armee mobilisiert weil immer wieder Polizisten angegriffen werden…
Na super dann gibt es einen War on Animals und Australien wird ausgelöscht, weil da die meisten Tiere herkamen und dann in Deutschland ausgebildet wurden.
Um das zu verhindern reisen die vier dann aus der Zukunft in die Vergangenheit, und versuchen ihre ichs aufzuhalten. Das wiederum erzeugt dann ein Paradoxon weil sie zu weit in die Vergangenheit reisen und Billy sich mit seiner Mutter paart und er daraus entsteht.
Was wollte Gunnar eigentlich bevor ihn Florentin freundlich darauf hingewiesen hatte, dass er alles was er wolle aus dem Beutel ziehen könne, mit einer Spieluhr anstellen?!