Die zweite Staffel Mate Knights finde ich jetzt viel besser es läuft irgendwie runder finde ich. Cool fände ich wenn es am Anfang noch eine kurze ErklärungsMAZ gäbe. Leichte Kost für zwischendurch, und vor allem Dennis moderiert es echt super, könnte keiner besser Meiner Meinung nach. Vielleicht sollte er auch bei Chatduell eingesetzt werden, da ich finde dass er sehr konsequent durch die Sendung leitet, was bei Chatduell meistens nicht der Fall war.
Was aber in den alten Folgen immer zu sehr langen Erklärungen von Denzel geführt hat. Ich glaube deswegen haben sie das so vereinfacht.
Da Dennis ja selber meinte, die Erklärung der Regeln würde immer zu lange dauern und seien kompliziert, warum nicht eine kurze Regel Maz drehen? So wie bei Chat Duell oder Verflixxte Klixx, dann müsste Dennis sich nicht immer abmühen die Regeln zu erklären und man könnte es verständlich in ein paar Sätzen machen
Hab gestern die erste Hälfte der Folge gesehen, und mich gut amüsiert!
Werde später dann mal schauen wie es weiter ging, und welches Team gewonnen hat!
Dieses Lästern über Jay’s (?) Musikgeschmack fand ich von Wolf echt unsympathisch.
Also nicht das, sondern wie er es sagt.
Vielleicht lese ich auch zuviel zwischen den Zeilen. Dann entschuldige mich Wolf.
Ging für Trant und Wolf ja dann doch nicht so aus wie es nach der ersten Hälfte aussah!
Ich wurde jedenfalls gut unterhalten!
Über die Antwort „TV“ musste ich sehr lachen!
Die beiden sollten öfter mal bei RBTV vorbeischauen!