7 vs. Wild

Chris und Bommel fallen mir kaum auf. Für mich lebt es von Fritz, Maddin und vor allem Fabio der es halt krass übertreibt.

1 „Gefällt mir“

Chris ist mein Spirit Animal. #teamchris

1 „Gefällt mir“

Hab es durch ein React der Froids entdeckt und war sofort hooked, hab ne leichte Schwäche für so Survival Kram und die Serie ist ja wirklich Top produziert!

Fabio ist wirklich insane, aber ich vermute auch dass das für ihn nicht gut ausgeht, so komplett ohne Ausrüstung ist schon übel.

Wenn da nichts großes passiert gehe ich aber stark davon aus dass Fritz das Ding holt, ist neben Martin am besten ernährt (angelset for the win) und ihm fällt es bisher gefühlt sehr leicht. Bei Maddin fehlt ein bisschen extra Motivation, zu mindest war er bei den Challenges nicht sehr ehrgeizig.

Hat Chris ja auch dabei. Aber er meint ja das an seinem Ufer das Wasser zu seicht sei. Der Ort wo sie gelandet ist haben natürlich auch eine große Rolle gespielt. Solch eine Felskonstellation wie bei Fritz muss man auch erstmal sofort finden.

Ist halt bisschen blöd gelaufen für Chris, das er nun einen Tag verschenkt hat, weil er die Challenge falsch verstanden hat.

Wie gut ist das bitte? :smiley:

Also ich muss auch sagen, dass mich das Format entgegen aller Erwartungen extrem in seinen Bann gezogen hat. Es sagt aber auch schon einiges aus, dass private Influencer so ein hochqualitatives „echtes“ Survivalformat auf die Beine stellen während sowohl private als auch öffentlich-rechtliche TV-Sender mit einem Vielfachen an Budget das ganze nur gefaked oder deutlich uninteressanter produziert bekommen.

3 „Gefällt mir“

Zumal ja im normalen Fernsehen bei solchen Formaten immer eine Prise Degradierung der TeilnehmerInnen mit dazu gehört. Das finde ich hier weitaus angenehmer.

7 „Gefällt mir“

Aus dem Ausland gibt es da aber durchaus gute Formate. Ewig nicht gesehen, liefen damals auf DMAX.

schau die serie selber aktuell, i.d.r. schau ich erst die folge und danach noch ne reaktion von fritz selbst dazu weil der ab und an nette hintergrundinfos raushaut, bin jetzt aktuell bei folge 5 d.h. mir fehlen noch 2 oder 3 folgen für den aktuellen stand macht aber sehr viel spaß beim schauen

Ich hab jede Folge bisher regulär geschaut, nachdem Matteo es entdeckt hatte, dann Matteos und Fabios reactions zu allen Folgen, 3 von Fritz, 2 von Chris und 1 von Dave. :sweat_smile:
Dave meinte übrigens er wäre da von seiner zugigen Landzunge gar nicht runtergekommen. Die Verbindung zum restlichen „Festland“ war wohl völlig versumpft.
Neben dem Lagerfeuer von Fritz, was als Fackel galt finde ich das bisher das Kritikwürdigste an dem Ganzen, dass die Locations so ungleich sind.

Das hatte ich bei den Drohnenaufnahmen schon vermutet. Dann wäre sein Spot wahrscheinlich noch schlechter gewesen als die Insel von Chris.
So weit ich weiß, hat Fritz auch schon gesagt, dass bei einer zweiten Staffel auf ähnlichere Spots geachtet werden sollte. Chris’ Insel ist ja anscheinend auch eine Notlösung, da ein anderer Spot ausfiel.

Wobei ich eine richtige Insel als Spot richtig geil fände. Gut, ich habe auf noch keiner Schwedischen Insel übernachten müssen. :smiley:

Cliffhangar können die auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich lieb das projekt!!!

#TeamFabio

1 „Gefällt mir“

Bla bla bla Balance, aber von meiner Seite aus, finde ich es okay, dass die Orte unterschiedliche Herausforderungen oder Erleichterungen mit sich bringen. Sorgt für mehr Abwechslung.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Umgebung aber schon spannend. Ja, Beeren gibt es wohl überall in Masse. Aber das da wirklich im Boden nichts fleucht und kreucht oder so, dass ist schon spannend. Das hat jetzt jeder da gezeigt und sie waren auch wirklich überall auf der Suche. :smiley:

Vor allem ist es unmöglich dass alle Plätze gleich fair sind außer man baut dort extra was auf bzw entfernt sachen.

Wer wirft in der Nacht das Handtuch?

  • Fritz
  • Mattin
  • Bommel
  • Chris
  • Fabio
  • Niemand, ist ein Troll

0 Teilnehmer

Danke diesem Thread hier habe ich heute angefangen zu schauen und bin schon fast bei Folge 6 angelangt. Am meisten hat mich Fabio überrascht, dass der mit den wenigsten Gegenständen immer noch dabei ist.
Macht echt Bock weiter zu gucken, aber selber machen würde ich es nicht, würde wahrscheinlich nach 10 Minuten das Handy benutzen und abbrechen :smiley:

In die Kommentare schauen ist echt fatal, da wird bei Folge 5 Fritz vorgeworfen, dass das alles Fake ist :roll_eyes:, solche Leute sollten selber bei sowas mitmachen, mal sehen, ob die dann immer noch eine große Fresse haben.
Was die Fackel Challenge angeht, hat Fritz für mich keine Fackel gebaut, aber nicht ich muss das entscheiden, sondern andere.