7 vs. Wild

Und wenn man dann noch die Reactions von Folge 1 dieser Staffel sieht:

Knossi 784.000
Fritz 846.000
Nova 245.000
Sascha 470.000
Otto 454.000
Sabrina 37.000
Joris 69.000

Das sind nur die Teilnehmer, da sind noch andere Reactions mit sechsstelligen Views von anderen Streamern zu finden.

1 „Gefällt mir“

Auf Fritz Zweitkanal, auf dem er Videos seiner Twitch Livestreams hochlädt.

Ankündigung Staffel 2

Teilnehmer:

Gegenstände:

Plus ne Menge Videos zu den Wildcard Kandidaten und Reactions auf die Teilnehmer und deren Training im Vorfeld.

Und dann halt seit der Kandidatenankündigung bei den Kandidaten auf den Kanälen.

Es ist halt ein Youtube Format und kein Fernsehen. Es ist darauf ausgelegt, besonders in der zweiten Staffel jetzt, dass man mehr dazu auf verschiedenen Seiten kucken kann, wenn man will.

Gibt ja auch das große Behind the Scenes von Dave jetzt 2mal die Woche.
Erste Folge schon mit 3Mio Aufrufen

4 „Gefällt mir“

gabs bei fritz auf seinem reaction kanal.

hat nicht ganz 6 mio aber immer hin 1-2 mio.
zumindest die hauptvideo zur kandidaten nominierung und vorstellung der gegenstände.

dann gabs halt auch von jedem teilnehmer selbst noch videos zu den gegenständen

du kannst das ja auch jetzt noch alles nachholen

1 „Gefällt mir“

Bisher schon Respekt, wie viel in den ersten Stunden der Zuschauer mitgenommen wird und was so geredet wird. Ich denke, dass das natürlich auch in den nächsten Tagen Tiefphahsen geben kann, aber man sieht halt, dass der ein oder andere so öfter macht - wenn auch nicht auf einer Insel. :smiley:

Nova kommt so rüber, wie auch in ihren Instagramm-Stories oder in den Twitch-Stream. Mag ihre Art.

Bei Knossi kann ich verstehen, dass er am Ende ein wenig mehr Zeit bekommen hat, denn in den ersten Abschnitten lag er nur und konnte noch nicht. Das mit dem Zeitraffer und der Verletzung war aber wirklich so passend für den Abschluss. Plus das dieser Baum bei Knossi steht.

Fritz und Otto natürlich interessant, was diese bisher so machen.

Bei Sascha und Sabrina hab ich als sie das Wasser getrunken auch erstmal Magen grummeln bekommen. Ehrlich bei Sascha verstehe ich auch nicht, warum er das macht. Ja, es ist eine Challenge in einer Challenge. Aber den Wasserfilter hätte ich doch lieber mal genommen. :face_with_peeking_eye:

Muss ich als Österreicher bestätigen. Aber er will „hochdeutsch“ wirken. Da glaubt er so sein zu müssen. :smiley:

Irgendwie verstehe ich es auch nicht. Bei Fabi fand ich es cool, dass er es mit weniger Gegenständen durchziehen will. Bei Sasha hat es eher diesen Alpha-Charakter. Da wünsch ich mir schon eher den unmotivierten Chris zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade noch Ede’s Reaction parallel laufen. Und wenn ich da Sascha sehe, der seinen Wasserfilter unter Steine begräbt und dann schön aus dem stehenden Gewässer sich das Wasser in den Rachen schüttet. Ob da noch was nachkommt. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Chris MVP. Einfach über die 7 Tage durchgenörgelt. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Wie Fritz mit seiner Cap und seiner Art so aussieht, kann ich mir auch eine Discovery+ Doku vorstellen, wie er durch die Wildnis zieht und Wasserquellen sucht in Bergen, Dschungel und Wüsten. „Es tropft, es tropft, da drüben.“ :smiley:

Also gerade im Bereich Youtube und Twitch, wo der großteil der deutschsprachigen Zuschauer Deutsche sind, wird sich sehr schnell über Dialekt aufgeregt. Kann also schon verstehen, dass Österreicher versuchen hochdeutsch zu reden.

Es geht mir mehr um das gestelzte.

Jep. Weoß noch wie sich viele Zuschauer damals bei Dhalu immer beschwert haben, wenn Kapuzenwurm dabei ist. Er hat einen sehr starken österreichischen Dialekt. Da wurde dann selbst in einer der nettesten mir bekannten Communities schnell der Ton rau.

Ich finde es sehr interessant. das man. obwohl man weiß das es absolut idiotisch ist (Müll, Kann Jahre hier liegen, Unbekannter Inhalt) , der menschliche Drang an den Flascheninhalt zu riechen immer größer ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie Knossi auch noch ganz freudig „oh, ne Fanta Lemon“ sagt :smiley: Als ob da jemand einfach ne volle Flasche Fanta am Strand liegen hat lassen, die er sich jetzt einverleiben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen, ich hab da jetzt aus Neugier auch mal durchgeclickt und reingeschaut.
Dieser Knossi macht mich regelrecht fertig mit seiner Sprache. Diese Betonung. Dieses ständige Wiederhohlen. Nur Stichworte im Staccato. Diese Mimik. Diese Gestik.
Ich kann ihm nicht lange zuhören bzw zuschauen, mir wird da echt irgendwie unwohl.
Haha.
Der Österreicher ist auch ganz, ganzschlimm. Noch so einer, wo sich mir die Nackenhaare aufstellen. Vorallem von der Art her - ihgitt.
Das deprimierendste am Schauen ist, man hat fast den Eindruck, ohne Umweltverschmutzung wären hier alle verdurstet.

Ich werds aber nicht weiterschauen, das ist mir doch zu uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Muss auch leider sagen, dass mir deshalb Sascha bisher am wenigstens gefällt
Gerade beim BTS ist mir das aufgefallen, als er sein Telefon abgeben musste und meinte, dass Familie das Wichtigste sei. Mag ja ne schöne Botschaft sein, aber bei ihm war das iwie mit so viel Pathos aufgeladen, als würde er grad einen neuen Wandtattoo-Spruch entwerfen

1 „Gefällt mir“

meint ihr sascha oder sabrina werden noch unter dem unbehandeltem wasser leiden?

Bei einem von beiden gabs ja so ne Einblendung, die vorm Trinken von unbehandelten Süßwasser gewarnt hat. Hab mich auch schon gefragt, ob das Foreshadowing war.

1 „Gefällt mir“

genau deshalb.

bei sascha wär das doppelt bitter weil er ja eigentlich einen filter hat.

find die aktion von ihm, mit dem 1 gegenstand, bischen übertrieben

1 „Gefällt mir“

Ich fand es unfassbar lächerlich.
Die Aktion an sich wirkt halt schon so dumm. Entweder ich hab die Eier und geh nur mit einem Gegenstand los, oder ich lasse es. Hier mit Netz und doppeltem Boden die Aktion zu starten ist halt lächerlich. Und dann leitet er das noch so übertrieben ein.
„Ich liebe die völlige Eskalation. Ich BRAUCHE die völlige Eskalation!“
Und dann legt er seine Sachen zur Seite und will die erstmal nicht benutzen.
Wow! Das schick ich dem Duden, dass die das als Erklärung für völlige Eskalation verwenden.

Bei Fabio(?) kam das viel sympathischer, weil man wirklich den Eindruck hatte, der macht das für sich und er sich auch keinen Ausweg gebaut hat.
Das hier wirkt auf mich einfach, als wär es nur für die Kamera, damit alle sehen was er für ein harter Kerl ist.

Sorry, aber ich kann seine Art nicht ab, der wirkt auf mich wie die Art Selbstdarsteller um die ich mein Leben lang einen Bogen gemacht habe.
Mag ja evtl. ein netter Typ sein, aber bei der Art stellen sich mir die Nackenhaare auf.

1 „Gefällt mir“