Irgendwie verstehe ich nach wie vor nicht, weshalb da viele einen Unterschied zwischen Fischen und Säugetieren machen. Als Mattin und Fritz in Staffel 1 Fische gefangen und gegessen haben kam nicht, aber stell dir mal vor ein Hase hätte dran glauben müssen.
Weil einfach kein mensch mehr einen vernünftigen Bezug zum Tiere töten hat und irgendwie das Tierreich für viel nur noch in „niedlich“ und " nicht niedlich" aufgeteilt wird.
Tiere töten ist sinnvoll und in so eine Format eben nicht " so tun" sondern wenn das Tier danach auch gegessen wird, ist doch alles ok.
Ja selbst wenn es nur 3/4 gegessen wird,. in der Natur verkommt da nichts.
Da ist jedes Schnitzel das in Deutschland auf einer Müllkippe landet, schlimmer weil da die natur kaum noch was davon hat, wenn das in den Untiefen der Müllkippe vor sich hinverrottet
@Stuessy
outdoor anca wäre schön, aber fritz wahrscheinlich zu wenig reichweite.
Aber wäre schön mal Frauen dabei zu haben die auch normale Körpermaße haben und nicht das den Model/Influencer Lifestyle fahren.
(das ist kein Diss gegen die Teilnehmerinnen aus Staffel 2, aber kaum Körperfett, ist eben nichts, wofür die Natur uns ausgelegt hat. Es hat seinen Grund, wieso bei Alone oft Leute weit kamen, die eben mit etwas Reserve gestartet haben, am Körper)
Ich bin mal gespannt, ich weiß man kann es nicht vergleichen, aber die ersten Folgen Arctic Warrior haben produktionstechnisch die Latte nochmal höher gelegt. 7vsW Staffel 2 war meiner Meinung bach unterhaltungstechnisch nicht so der bringer.
Fand besonders die unterschiedlichen Musikstücke doch ganz nett. 7vs Wild hatte immer nur diese pathetische Intromucke und die Dramamusik. Das war dann irgenwann abgenutzt.
Ähem, 7 vs Wild hatte Rainald Grebe. Besser wirds nicht mehr werden.
Aber ja, ich fand den Einsatz der Musik bei 7vsW auch manchmal eher störend. Vor allem, wenn die so einsetzt, dass du direkt weißt, dass jetzt gleich irgendwas „passiert“. Da hätte man einige Momente auch einfach mal so stehen lassen können, ohne das durch die Musik noch pseudo-dramatisch zu unterlegen.
Beim Warrior geht mir aber bereits seit Folge 1 diese fröhliche Trallala-Dudel-Scheiße ganz tierisch auf den Senkel, die da ständig gespielt wird, wenn die in der Hütte rumblödeln. Dadurch wirkt alles wie ne schlechte Comedy, ohne auch nur ansatzweise lustig zu sein.
das bärengebrüll bei arctiv warrior bei quasi jeden szenenschnitt, wenn das logo kommt, nervt aber jetzt auch schon extrem, und wetten in 2 folgen verflucht man es
aktueller Stand :
Monte/Elotrix - abgesagt
Lilly/Vanessa - abgesagt
Naturensöhne - dabei
Knossi/Sascha - dabei
Joko/Klaas - abgesagt
Fritz/Martin - dabei
Joko hat auch offiziell abgesagt? Hab nur das von Klass gesehen.
Die sind doch beide rechtlich an Pro7 gebunden. Ist doch egal, wer von denen nun absagt.
sry den falschen fett markiert
Klaas sagte doch, wenn Pro7 die Show kauft, dann könnten sie ihn ggf. zwingen. Klingt nicht nach einem so guten Arbeitsvertrag.
Ist Fritz irgendwie auf den kopf gefallen oder warum gibt er Willi wieder eine Bühne? Als wäre der shitstorm vom letzten Jahr egal.
Ins Blaue geraten: aufgenommen wird der Trottel eh nicht, aber der Edgelord in Fritz hat Bock auf ein bisschen Shitstorm und es sorgt für Buzz.
ich tippe auf :
der shitstorm war / ist ihm egal
weil der anscheind mehr von aussen kommt
ich mein willi hat 62% bekommen vom twitch chat
Die die sich darüber beschweren, geben sich das eh nicht mehr. Dann kann man ruhig aus der anderen Ecke Klicks abgreifen.
Schon ziemlich unsympathisch.
Also ich muss auch sagen, mit der aktuellen Kandidatenauswahl habe ich wenig Interesse an Staffel 3. Fand schon die Begrenzung auf diese 1 Liter Falsche doof, weil ich mir Standardwerkzeuge für alle erhofft habe und etwas mehr in Richtung Bushcraft.
Bis jetzt ist kein Kandidat dabei oder wurde nominiert der Staffel 3 für mich sehenswert macht.
hintergrund problematisch, ja
Das Bewerbungsvideo von Ihm, halleluja, muss man einfach sagen, wirklich das beste bisher, kann man einfach nicht leugnen.
Und wenn man es bei Fritz guckt gibt man dem strammen Nazi auch keinen Klick.
also von „strammer nazi“ hab ich nie was gesehen ?
Das ist eben finde ich das schwierige, wenn hier im Forum aus jedem der nicht komplett links ist, gleich ein „stram rechts“ gemacht wird
Haste halt nicht richtig geguckt oder möchtest es nicht sehen.