Der Survival Bereich ist noch so unterentwickelt bei Youtube, dass das eher für beide Wachstum bringt. Das sollte er auch wissen.
Auch in videos zusammen mit survival mattin, wirkt er eher unsympathisch
Glaubst du? Ich habe das Gefühl der Trend ist schon über dem Höhepunkt und wird jetzt langsam wieder abflachen, um dem nächsten Platz zu machen.
Nicht im Bezug auf Hype, wo dann jeder Streamer drauf reagiert, sondern im Bezug auf so Stammzuschauer, die dann nicht nur die Events verfolgen.
Gerade gesehen, dass Sabrina, Anca, Loreena und „Affe auf Bike“ zusammen mit Wandermut eine 200 km Wüstendurchquerung machen. So langsam würde ich mein Geld darauf wetten, dass wir zwei der Namen bei 7 vs Wild 3 sehen werden.
die bitte nicht, die ist bei motorradcontent schon mit das nervigste was es in Deutschland gibt , die muss nicht noch da dabei sein
Ein Video mit Fritz und Willy und das mit weitem Abstand größte A*loch, dem man keine Plattform bieten sollte, ist keiner der beiden. Nice, das muss man auch erst mal schaffen.
kannst du mir bitte mehr stichworte/kontext dazu geben? würde mich gern dazu einlesen
Wenn ich so eine Kritik Video verlinken würde dann von AlphaKevin denn das ist sachlich und gut recherchiert. Auch wenn vielleicht viele ihn als Meinungsblogger nicht mögen er ist wenigstens seriös.
Eigentlich ist es exakt das gleiche, gleicher Inhalt, Informationen und Aufbereitung, nur diesmal mit AlphaKevin.
Den Schwachsinn hab ich schon öfters gehört. Klar man muss Staiy nicht mögen, aber der rest ist blödsinn
Mal abseits von der Person: Wie Staiy auf die typischen Reaktionen aus seinem Chat eingeht, ist zehnmal so stabil, wie es sehr viel beliebtere Streamer*innen im Ansatz auf die Kette bekämen.
Ich habe bis jetzt nicht viel von ihm gesehen, aber bin durchaus angenehm überrascht.
kenne ihn auch eigentlich nur aus dem podcast mit dekarldent, welchen ich seit circa einem jahr höre. klar, karl ist linksradikal und staiy schwimmt da immer irgendwie mit, aber bisher ist mir keine von beiden irgendwie sauer aufgestoßen.
hab jetzt mal versucht zu googlen und finde nur etwas mit einer spendenakion eines anderen streamers, wo staiy wohl zweifel und misstrauen gesät hat - war aber yahoo die ziemlich reißerisch geschrieben haben. und dann hab ich noch ein topic bezüglich shurjoka, wo es um explizite fotos im internet und dem umgang staiy community damit geht - was aber nicht so richtig durchsichtig für mich ist.
also gern etwas kontext, warum man dieser person keine plattform bieten sollte
sry for OT
Du hast das mit Shorjoka gelesen und brauchst noch mehr Kontext? Also es ist nicht so, dass es nicht reichlich geben würde, aber wenn das alleine schon nicht reicht, dann hilft der Rest wohl auch nicht.
nah, bitte nicht absichtlich falsch verstehen. ich habe geschrieben, dass diese ganze story nicht wirklich verständlich/durchsichtig für mich ist/war und habe deswegen um weitere quellen gebeten. mein bisheriger stand ist, dass sich seine community mehr als falsch und verwerflich benommen hat, das inkludiert ihn als person aber nicht automatisch. du scheinst ja damit vertraut zu sein, dann gib du mir doch bitte nen link, wo ich bisschen mehr kontext bekomme
staiy ist einfach extrem unbeliebt hier im forum.
der hat auch schonmal son quatsch video gemacht über rbtv.
ich persönlich will von dem typen nichts sehen oder hören.
Nicht nur ein Video. Der hat vor Jahren auch mal eine regelrechte Agenda gegen Rocketbeans gefahren. Und hat er nicht kürzlich erst wieder den Untergang von RBTV gepredigt?
@flowrian Ich muss meine Aussage von oben nochmal präzisieren. Ich hab geschrieben „dem man keine Plattform bieten sollte“. Was ich meinte war „dem man hier keine Plattform bieten sollte“. Was der Typ außerhalb meiner Bubble so treibt ist mir mehr oder weniger egal.
Was macht dieser Staiy eigentlich so von Haus aus? Ich meine was ist sein Hauscontent? LPs? Oder macht er nur Reactions?
persönlich find ich meinungsblogger wenn es um vorwürfe wie rechtsextremismus/feminismus geht immer sehr fragwürdig.
EInfach weil diese Leute aus dem Bauch heraus reden und keine Quellen oder Belege für Ihre Aussagen geben, ihre meinung aber oft als „fakt“ propagieren. Staiy is da einer davon deswegen meide ich den persönlich.
Sowas ist in meinen Augen einfach nutzlos, mir ist kein mehrwert gegeben wenn Person XY sagt er fühlt das is jetzt so, einfach weil mir egal ist ob er das so fühlt, wichtig ist für mich immer nur die Faktenlage
Ah ja, Hörensagen also. Ich hab schon genug Beiträge mitbekommen wo exakt das Gegenteil berichtet wurde. Aber naja manchmal ist der Circlejerk auch hier vertreten, bravo
@Gramba Nicht dein Forum, also kannst du es leicht Ignorieren
Wo kommt das denn jetzt her?
Interessant, ich hab immer erlebt das . Wenn es darum ging immer Quellen gezeigt hat.