7 vs. Wild

ich sag mal. hätte es zu kelly family zeiten insta und twitter und co gewesen, die hätten zweistellige Millionenzahl Fans gehabt dort drauf.

Kelly Family war ja eben europaweit ja weltweit erfolgreich, eben auch weil sie „harmlos“ waren, sprich Eltern haben ihre 10jährigen Kinder aufs Konzert gebracht als Geburtstagsgeschenk, genauso wie 90jährige.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das mit Amazon Prime? Freevee wird in der Amazon Prime Video App angezeigt. Es gibt sogar die Auswahl Free ohne Werbung. Die können das da genauso bewerben und ins Blickfeld bringen.

1 „Gefällt mir“

Die hardcore Fans haben 3tage vor dem Konzert übernachtet. Oder tragen in der Schlange eine Pampers. Da gab es Geschichten :rofl:

Ich war mal als Bühnenhelfer auf nem Jeanette Biedermann Konzert - da gab es extra nen großen Raum mit Sanis und Feldbetten für Mädels, die da reiheinweise zusammenbrechen vor Ergriffenheit. Da war sogar n Beamer mit der Konzertübertragung drinne, damit sie wenigstens weitergucken konnten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich habe gerade anderswo erfahren, dass Freevee dich mit Werbung zuballert (Werbeblock alle 15 Minuten oder so). Das wird sich dann wohl doch niemand für ne Reaction antun, wenn es nicht unbedingt sein muss. Dann warten vermutlich doch die meisten auf YT.

Auf Freevee funktioniert der Trick, der früher auch bei youtube ging. Man lässt das Video einmal vorher durchlaufen und wenn man dann neu startet, ist da keine Werbung mehr.

Trotzdem schätze ich auch, dass die Leute die yt-Videos für die Reactions nutzen.

1 „Gefällt mir“

klappt aber nur in der webansicht, nicht wenn man es auf fernseher, fire tv stick etc schaut

Oh, hab ich noch nicht versucht da.

Ich habe schon ein paar Filme und Serien da gesehen, ganz so krass finde ich die Werbung nicht. Sind immer so 2 Minuten-Blöcke. Klar, ist man nicht mehr gewöhnt, aber dafür ist es halt gratis.

die blöcke sind eben gerade zu lange aufs klo zu gehen oder sich was zu trinken zu holen etc, aber zu lange um sie einfach zu ignorieen

Das ist Quatsch. Die Werbung ist bei Freevee bisher sehr human.

Insbesondere wenn man es mit Youtube vergleicht.

2 „Gefällt mir“

Kann ich wie gesagt nicht beurteilen. Stand so in einem anderen Forum zum gleichen Thema. Kontrolliert hab ichs nicht.

Aber was heißt human? Wie viel Werbung gibt es da bei ner Show von sagen wir ner Stunde?

Btw irgendwer hat es im stream bereits erwähnt. Ich würde def. Ein bissl cannabis einpacken. Schönes Lagerfeuer am Abend zu zweit den Tag Revue passieren lassen und chillen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Sofern das immer so ist, hält man das bisschen Werbung dann wohl aus.

1 „Gefällt mir“

genau schön cannabis auf einen internationalen flug, mit evtl zwischenlandung USA mitnehmen, :wink:

Warum sollte man das mitnehmen, wenn man es in Kanada legal kaufen kann?

2 „Gefällt mir“

aaah, so wird ein Schuh draus ok.

Würde zwar gegen die Regeln verstoßen, aber ja ok, jetzt kapiere ich es.

2 „Gefällt mir“

Daran ist man ja gewöhnt.

weil es in deutschland immernoch illegal ist und das format nunmal eine deutsche produktion ist.

glaube nicht das sie es erlauben.

fals doch wird es nicht gezeigt werden

Das hat doch keinerlei Zusammenhang, die Rechtslage in Deutschland ist da total egal und warum sollten sie es nicht zeigen?

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da jemand in Kanada bisschen Gras holt und das in Flasche packt, aber an sich sehe ich kein Problem

1 „Gefällt mir“