ich sag mal. hätte es zu kelly family zeiten insta und twitter und co gewesen, die hätten zweistellige Millionenzahl Fans gehabt dort drauf.
Kelly Family war ja eben europaweit ja weltweit erfolgreich, eben auch weil sie „harmlos“ waren, sprich Eltern haben ihre 10jährigen Kinder aufs Konzert gebracht als Geburtstagsgeschenk, genauso wie 90jährige.
Wie meinst du das mit Amazon Prime? Freevee wird in der Amazon Prime Video App angezeigt. Es gibt sogar die Auswahl Free ohne Werbung. Die können das da genauso bewerben und ins Blickfeld bringen.
Ich war mal als Bühnenhelfer auf nem Jeanette Biedermann Konzert - da gab es extra nen großen Raum mit Sanis und Feldbetten für Mädels, die da reiheinweise zusammenbrechen vor Ergriffenheit. Da war sogar n Beamer mit der Konzertübertragung drinne, damit sie wenigstens weitergucken konnten.
Okay, ich habe gerade anderswo erfahren, dass Freevee dich mit Werbung zuballert (Werbeblock alle 15 Minuten oder so). Das wird sich dann wohl doch niemand für ne Reaction antun, wenn es nicht unbedingt sein muss. Dann warten vermutlich doch die meisten auf YT.
Auf Freevee funktioniert der Trick, der früher auch bei youtube ging. Man lässt das Video einmal vorher durchlaufen und wenn man dann neu startet, ist da keine Werbung mehr.
Trotzdem schätze ich auch, dass die Leute die yt-Videos für die Reactions nutzen.
Ich habe schon ein paar Filme und Serien da gesehen, ganz so krass finde ich die Werbung nicht. Sind immer so 2 Minuten-Blöcke. Klar, ist man nicht mehr gewöhnt, aber dafür ist es halt gratis.
Btw irgendwer hat es im stream bereits erwähnt. Ich würde def. Ein bissl cannabis einpacken. Schönes Lagerfeuer am Abend zu zweit den Tag Revue passieren lassen und chillen