Es wird doch ständig in deutschen Produktionen gekifft. Teilweise werden die Sachen sogar in Deutschland produziert
Falls du auf das Video mit Simon und Eddy anspielst, das war keine offizielle Produktion.
ich denke das es sonst einen shitstorm gibt.
ich seh schon die schlagzeilen " Survival Format verharmlost Drogenkonsum "
auserdem kann es dann doch auch sein das sein format dann mit fsk 16 versehen werden muss
zb?
wär mir neu.
film und serien zählen hier aber nicht, das ist ein komplet anderes themen gebiet.
und filme und serien mit drogen haben immer einen fsk stempel
BILD Schlagzeile:
7 Gramm VS Wild - Meinecke und seine Youtubekifferbande verführen unsere Jugend!!!
ja so in etwa
Das wäre ja nicht auszudenken, wenn 7 vs Wild Schlagzeilen in der BILD machen würde. Das werden sie unbedingt vermeiden wollen.
das wären aber negativ schlagzeilen.
ob man die wirklich haben will ist fraglich.
sowas kan sich stark auf zukünftige sponsoren verträge auswirken
Alles mit Beteiligung von Sido
Oder auch x Reality TV Shows z.B den Geissens
Oder in der Heute Show
n paar andere youtube formate:
hot box mit marvin game (bis zu 2mio klicks)
dieser schwurbel video-podcast mit mc bogy (bis zu 1.5mio klicks)
endlos viele musikvideos die offensichtlich in berlin/de gedreht wurden (bis zu xx mio klicks)
generell eher so dudes aus der deutschen hiphop szene
OT, so sieht das dann aus:
und manchmal auch so
ok dachte da muss man noch mehr aufpassen
Trymacs und Rumathra sind gerade live und versuchen ein Feuer zu machen. Gut dass sie noch Zeit zum Üben haben
Auch wenn das sehr rudimentär wirkt bei Trymacs und Tumatra ist es aber 7vsWild Content. Reese habe ich auch schon mal ein Spaziergang machen sehen etc. Da ich Papapapapapapppappappappdingsbumms nicht auf der Watchliste habe, macht der auch was in der Art. Ich sehe nur das er Minecraft etc zockt und habe nix anderes vernommen nur das er zu Fritz ja sagte „er nehme das auch ernst“ ?
Hat da jemand Infos ?
ich meine, Versagen-content ist clicktechnisch ja echt gut, glaube auf mindestens ein Team das vor sich hin failt, hoffen die Macher sogar.
Problem wäre nur wenn solche Teams dann nach 2 Tagen aufgeben.
Gerade wenn jetzt zb die ersten 4 Tage dauerhaft regen wäre, glaube das wäre sehr tödlich für viele Teams.-
So wie ich das mitbekommen habe guckt er ab und zu themenbezogene Videos aber bisher hat er noch nichts praktisches gemacht.
oh je, dann geht das aber sowas von baden,
selbst etwas was easy ist, wie feuerstahl in trockenes holz, muss man erstmal üben.
hab da auch einige anläufe gebraucht und wenn man es ganz falsch macht kann man worst case auch seinen stab ruinieren.
Und auch einfach mal zb nach einem REgen (ok, momentan eher schwieriger) raus gehen und versuchen trockenes holz zu finden und feuer zu machen
Sein Kollege macht ja praktische Sachen aber der wird wohl ganz schön carrien müssen vielleicht übt er aber auch noch praktisch. 1-2 Monate sollten sie ja noch Zeit haben.
Der Sohn von Joey Kelly hat ein Interview mit seinem Vater zum Thema gemacht
Joey wurde von der Orga kontaktiert, und hat dann selbst Andreas Kieling als Partner klar gemacht.
Ich seh grad nur das Thumbnail, weil unterwegs, aber es ist schon so bizarr, wie das Layout von Boulevardmedien und Ramschblättern, wie der Bild, die Ästhetik von YouTube-Videos beherrschen. Diese Verwendung und Setzung von Schrift macht macht mich nicht nur dieses Video betreffend völlig fertig.
Eigentlich sollte ich mich eingraben. Mein Kulurpessimissmus kickt wieder sehr rein - okay ich bin auch gut bedudelt grad, aber trotzdem.
Ist zwar richtig, aber diesmal dürfen die ja auch ein Feuerzeug und Zunder in die Flasche packen und mitnehmen.