auch das musst, wenn es regnet aber erstmal hinkriegen,
auch trockenes holz finden etc
schwupps ist dein feuerzeug nass und dann stehst erstmal blöd da.
auch das musst, wenn es regnet aber erstmal hinkriegen,
auch trockenes holz finden etc
schwupps ist dein feuerzeug nass und dann stehst erstmal blöd da.
Ja er und reeze wollen zwei mal 48 stunden outdoor unterwegs sein und mit profis paar sachen durchgehen.
Wie übt man trockenes Holz zu finden?
Trick 17 von Thomas Gast. Immer trockenes Feuerholz mit dem Rucksack in den Wald bringen.
Finden ist vielleicht nicht der beste Begriff. Wenn es draußen nass ist, „findet“ man trockenes Holz indem man Totholz spaltet um an das trockene innere Holz zu kommen. Das Spalten kann und sollte man vorher mal üben, insbesondere weil ja nur eingeschränkt Werkzeuge zur Verfügung stehen.
und dann musst du eben das totholz erkennen das nicht kompett scho verpilz und feucht innen ist etc.
joey sagt, dass er eine liste mit namen bekommen hätte, von denen sich die initiatoren von 7vswild vorstellen könnten, dass sie ein gutes paar/team abgeben. markus lanz stand wohl auf der liste.
haha, auch bisschen größenwahnsinnig geworden die jungs. erst joko & klaas und dann lanz, alles klar. wer weiß wer noch alles auf deren liste stand bzw wen sie angefragt haben. ich kanns ja verstehen, probieren kann mans ja, aber ein bisschen realismus sollte doch schon noch vorhanden sein. nächste staffel dann öffentlich olaf scholz nominieren oder was?
Lanz ist doch nen ordentlicher „reiser“ grönland und mongolei z.B… Da seh ich schon mehr das die Person Interesse hat an sowas, als random Joko&Klaase zu nominieren (was halt Nonsens ist und einfach nur des Money/click Willens)
Was meinst du genau?
Bin mal gespannt wie das mit seinen 30 Sponsoren funktionieren soll bei 7vsWild.
Joey kelly ist einfach immer mit Leidenschaft dabei und nimmt es jedesmal richtig ernst.
Das meine ich
Jahre alte Videos mit dem Titel 7vsWild Vorbereitung hochzuladen auch ein bisschen komisch^^
Angel-Videos mit dem Titel 7vs Wild Vorbereitung hochzuladen, ist genauso komisch und haben letztes Jahr auch viele gemacht und wie viele haben da am Ende geangelt?
Er hat sich sein ganzes Leben lang darauf vorbereitet …
Hab nur Teil 1 gesehen und kann nicht über alle Folgen urteilen, aber bereits in Folge 1 haben der alte Mann und das Fernsehen Fritz und seine YouTube-Gesellen ordentlich in die Schranken gewiesen. Und das schon vor 9 Jahren. Im direkten Vergleich ist 7 vs. wild da kaum mehr als ein Camping-Ausflug. Da sieht man aber auch den Unterschied zu „Ich bin ein harter Mann und nehme keine Gegenstände mit“ zu „Ich nehme mit was ich für notwendig erachte“. Bei letzterem kommt einfach viel mehr Content bei rum, weil man mehr als nur dasitzen und abwarten kann.
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Für mich bestand die erste Folge nur aus Klamauk
E: oder beziehst du dich auf die Insel?
Otto hat gerade in Knossis Stream mehr oder weniger geleakt bzw. konkretisiert, dass es sich bei der genaue(re)n Location der dritten Staffel um Vancouver Island handelt.
Man muss dazu sagen dass er es nicht weiß aber stark vermutet weil er selbst schon in der Region war.
Das Hat er auch schon in seinen eigenen Videos erzählt, dass er sehr davon ausgeht, dass es sich um Vancouver Island handelt.
Dann sollte fritz tunlichst den Produktionszeitraum geheim halten. Gibt bestimmt ein paar Trolle die dann extra dahin fahren.