7 vs. Wild

Das wird wohl sehr schwierig, die ganzen Streamer werden ihren Zuschauern ja mitteilen, dass sie dann mal 14+ Tage weg sind.

Aber Vancouver Island ist aber größer als Brandenburg samt Berlin, da müsste man wohl sehr viel Glück haben an der richtigen Stelle nach den Leuten zu suchen. Und endgültig bestätigen werden sie es vorher wohl kaum.

Wenn man vor Ort ist kann man es sicher irgendwie von Einheimischen rauskriegen. Ist ja ne große Produktion. Aber wozu sollte man für die vage Möglichkeit so viel Geld verbrennen, um dann eh rausgeschnitten zu werden.

weil das eigene video sehr viel klicks bekommen würde

1 „Gefällt mir“

Es gibt genug, von einem einfachen Foto von der Ferne, bis zum hingehen und begrüßen und endet beim Reinrennen und Zbsp Kamera Klauen. Je nachdem wie Dreist man ist.

Die Dreiste Dummheit mancher ist Nahezu Unendlich und dann reicht die schiere Chance Irgendwas zu finden oder mitzunehmen.

wobei das ja relativ wenig spoilert, weil diese „Island“ eben einfach gigantisch ist und sieh Alone, Variantenreichtum ohne Ende bietet

Und dann wird es im Worst case eben rausgeschnitten

Mund abputzen weitermachen

Und wie gesagt Vancouver Island ist groß.
3400 Kilometer Küste.
Das sind 500km weniger als Deutschland außengrenzen hat.
Quasi unmöglich da jemand zu finden

Das ist jetzt nicht wangerooge wo man einfach mal einmal um die insel schippern oder laufen kann und die werden ja spots nehmen wo man nur zu Wasser oder mit Wasserflugzeug hinkommt.

Und die eine Firma die die Teilnehmer da abgesetzt hat, die überhaupt erstmal zu finden, schwierig.

Dann die noch dazu zu kriegen was zu verraten, noch schwieriger.

Die wissen ja auch, dass wenn sie plappern, Ihr Ruf ruiniert ist, wenn sich das bei dne Produktionsfirmen rumspricht.

1 „Gefällt mir“

Jo also in Panama hätten die viel leichter gefunden werden können und da kamen auch keine Zuschauer während der Produktion.

Kommt darauf an ob Fritz sein Team wieder Wasserquellen als Standort aussucht. Dann sind schon 95% der Insel raus. Zwei Staffeln waren so, also ist es nicht abwegig das es wieder so ist.

wer sagt das die leute auf dem surfbrett bei knoasi keine zischauer waren? :kappa:

ist aber aucj verständlich.

ohne wasser ist nach 2 tagen ende

Interessante Vorbereitung. Scheint aber auch ein kleiner Pechvogel zu sein. :sweat_smile:

E: und Knossi findet heraus dass in so ne Flasche nicht viel reinpasst.

1 „Gefällt mir“

Sind auf jeden Fall schon alle vor Ort

Interessant, was wohl passiert wäre, wenn Papaplatte beim Pogchamps-Schachturnier bis ins Finale gekommen wäre, das am 21.8. stattfindet.

hab gerade entdeckt das es Alone staffel 5 auf netflux gibt.

aber auch nur staffel 5

Interessant? Dann hätte er absagen müssen, weil er bei 7vsWild ist.

Die Teilnehmer sind nun in Kanada und bald gehts los.
Grad live.

https://www.twitch.tv/therealknossi

Die ganze Produktion scheint wohl nicht so richtig angemeldet zu sein :smiley: zumindest mussten die beim Einreisegrund lügen und sollten sich am Flughafen auch in kleinen Gruppen aufhalten.

Rumathra mit dem Hut und der Schenkelbürste einfach 10/10 xD

2 „Gefällt mir“

Also wenn sie echt auf Vancouver Island sind wirds ziemlich heiß die nächsten Tage.

grafik

1 „Gefällt mir“