schade …
wasser finden dürfte einfacher werden als shelter bauen
schade …
wasser finden dürfte einfacher werden als shelter bauen
Ja sieht nicht so richtig nach Regen aus die nächsten zwei Wochen.
der livestream und skylinetv macht das ganze wieder zu groß…fand ich irgendwie unpassend, aber nur meine persönliche Meinung.
Wann soll eigentlich die erste Episode veröffentlicht werden?
Ich nehme an Plan ist wieder November/Dezember. Mehr Zuschauer im Winter, mehr Geld bei YT weil Weihnachtswerbung usw.
Ich mag das ja schon Ist ja quasi ein ungeschnittenes live behind the scenes.
Wer ist eigentlich dieser Jan mit dem Fokuhila, der so viel witziges Zeug erzählt? Hab leider den Anfang vom Stream nicht gesehen.
Ist der Ersatzkandidat.
Welches Team wird die vollen 14 Tage durchhalten?
0 Teilnehmer
Das Wetter entwickelt sich doch noch ganz gut wenn’s so bleibt.
Interessant. Google spuckt mir weiterhin Sonne aus bis zum Wochenende.
Aufjedenfall hatten die Teams dann wahrscheinlich mindestens zwei trockene Tage Zeit sich eine Unterkunft zu bauen. Wenn es an Tag 1 und 2 in strömen geregnet hätte, hätten einige wohl sehr schnell aufgegeben denke ich.
Ich freu mich auf die Staffel. Mit Teams wird das Ganze noch interessanter zum Zuschauen denke ich.
Da es ja mindestens bis Ende der Woche sehr warm und trocken sein wird und bis dahin jeder einen guten Shelter hat, wird denke ich niemand aufgeben. Es steht und fällt dann halt mit der Nahrungsbeschaffung, aber irgendwas essbares werden alle schon finden.
Naja also wenn die nach ner Woche schon sehr geschwächt sind und dann beim Regen merken dass der Shelter nicht dicht ist könnte es schon den ein oder andere Rauskegeln. Besonders bei Knossi und Sascha wenn die jetzt wirklich ohne Plane raus sind spekuliere ich darauf.
Die wissen beide wie das ist plötzlich im Regen zu stehen. Der erste Regen wird die nicht kicken. Eher irgendwelche anhaltenden Probleme.
Ich glaube halt, dass man in 4-5 Tagen irgendetwas bauen kann, was dicht ist. Dadurch das die Challenge wegfällt, werden sie ja neben Shelterbau und Nachrungsbeschaffung erstmal nicht vieles auf der Prioritätenliste haben.
da das wetter die ersten tage jetzt gut ist, also 3-4 Tage trockener Shelterbau möglich ist, und es erst dann regnen soll, rechne ich allen, die es hinkriegen erfolgreich zu angeln, gute Chancen aus,.
Die beiden sind dabei halt maximal unfähig. Und selbst erfahrene Leute wie die Naturensöhne sagen dass man einen Shelter ohne Plane nur mit Holzschindeln dicht bekommt. Das sehe ich bei den beiden nicht
Die waren nach der Woche komplett am Ende. Glaube nicht dass sie noch Kraft für ne weitere Woche gehabt hätten.
Ja aber das waren alle. Und ich meine der Shelter von Sasha war einigermaßen regendicht nur halt nicht flutsicher. Nahrung wird schwierig aber ich glaube Knossi wird da weniger probleme haben als manch anderer aufgrund seiner Reserven und seines Durchhaltewillens.
Hatte der nicht auch eine löchrige Plane gefunden und die auf sein Shelter gepackt? Ich fürchte, dass man diesmal nicht soviel „Glück“ mit Müll haben wird.
Das weiß ich nicht mehr. Haben die nicht aber eine dabei, so wie praktisch alle anderen auch?
Keine Ahnung. Hab mich mit den Flaschen der Teilnehmern nicht beschäftigt. @Schildbohne hatte nur gerade geschrieben, dass die vielleicht ohne Plane los sind. Mehr Infos habe ich auch nicht.