Meine güte was alles an Gerüchte herraus gezogen und berichtet wird ist ja fast als würde 7vswild zu eine art MadMax werden. Geht von „lügen bei der einreise und die staffel ist warscheinlich illegale produziert“ zu „fritz ignoriert warscheinlich das feuer verbot“ zu „drei team sind bereits ausgeschieden und es soll schwer verletzte geben“
Das man nicht einfach warten kann bis die fertig sind
Affe mit Bike ist eine Teilnehmerin, sie wollte von seiner Banane abbeißen während der Busfahrt, er hat dann zwei mal kurz bevor sie beißen wollte zurück gezogen, dann hat er sie ihr zum abbeißen hingehalten und sie abgebissen - Zack Sexismus
Hab gerade erst ein paar Videos nachgeholt.
Besonders aufgefallen ist mir Knossi beim letzten Stream vor der Aussetzung. Der wirkte ziemlich genervt von dem ganzen (auf wenns natürlich nur Quatsch und Show ist) Getue um Wetten und dem Konkurrenzgedanken, mit dem die Leute da rein gehen.
Den Eindruck hatte ich beim Ansehen auch. Das ist so bisschen die Angst, die schon ab der Ankündigung, dass es ne Teamstaffel wird habe.
Die Dynamik und die Stimmung die da vermittelt wurde im Stream hat mir überhaupt nicht gefallen.
sympatisch. Kieling bringt soviel Errfahrung mit, der macht das sonst 2 Wochen allein in einem Busch sitzen bis ein Vogel vorbeikommt den er filmen möchte. Der weiß genau was er braucht.
Denke Joey wird sein Padawan, der aufbaut etc und er organisiert Futter. Perfekte Teilung.
Die Chancen stehen diesmal gut das wir Fisch sehen !