7 vs. Wild

Deshalb bin ich eben auch kein großer Freund von so einer offenen Einladung. Vor allem nicht im Internet. Im TV ist das halt was anderes, weil da ohnehin eine Auswahl getroffen wird von dem, was dann ausgestrahlt wird.
Hier hast du aber eben die Reichweite automatisch für alle. Hashtag #7vswildcard in den Titel und dann gucken die Leute erstmal zu. Der Traffic wird also erstmal automatisch in die Richtung gelenkt.

1 „Gefällt mir“

Als Cutter eines bestimmten „Meinungs-YouTubers“ würde ich mal besser den Ball flach und die Füße still halten.

fritz soll bitte standhaft bleiben und sich von so einer scheiße nicht einkriegen lassen. das ist halt alles irgendwie pippikacka humor, siehe strümpfe riechen oder braune spur in der hose.

1 „Gefällt mir“

??? :beanthinking:

Is das Fickificki nicht einfach eine Full Metal Jacked Referenz?

ohne kontext, ohne alles, nicht wirklich,

ist ja auch nicht so dass der satz da so fällt etc.

Habs nur beim Thumbnail gesehen, ka wie es im Video vorkommt.

Ok. :door::walking_man:

5 „Gefällt mir“

Sollte man es sich dann nicht evtl anschauen, bevor man einfach Vermutungen äussert ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur weil er für jemanden arbeitet darf er seine MEinung nicht sagen? Dürfen sich Amazon Mitarbeiter nicht gegen ausbeutung aussprechen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kann er sagen was er will. Sitzt halt nur im Glashaus und wirkt dadurch wenig glaubwürdig. Aber sein „Arbeitgeber“ freut sich sicher schon über jeden noch so kleinen Skandal, wo er sich dann sein Maul zerreißen kann.

3 „Gefällt mir“

Mir ist es komplett egal wer das ist, finde die Aktion von Fritz trotzdem nicht ok.

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine Frage gestellt, aber ok.

Also was die Aussage von Fritz angeht: Vmtl. hat jeder schonmal was Dummes gesagt, aber die bewusste Entscheidung das „fickificki“ ins Video zu schneiden finde ich dann doch ziemlich daneben.

Abgesehen von der aktuellen Aktion fand ich Fritz schon bei der 1. Staffel 7vsWild echt unangenehm. Komme mit seinem Humor und seiner Art einfach überhaupt nicht klar. Er hält sich selbst für ein bisschen ZU toll und witzig. Wirkt irgendwie wie ein etwas zu selbstbewusster 9.-Klässler.
Ich hab die Szenen mit ihm bei 7vsWild auf jeden Fall geskippt. Klar, ohne ihn würde es die Show nicht geben, aber ich fand Zeitgenossen wie Chris und Bommel wesentlich angenehmer.

Zudem fand ich auch die Sache mit dem illegalen Autorennen etwas eigenartig für einen selbsternannten Naturliebhaber, aber das nur am Rande.

6 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Auch die trotzige Antwort von ihm finde ich ganz schön daneben.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mal genauer darüber nachdenke, ist bei mir aus Staffel 1 niemand wegen seines Humors hängen geblieben. Vermutlich auch besser so, wenn ich mir das hier anschaue. Der Witz ist ohnehin schon keiner, aber das dann noch ins Thumbnail zu knallen und dann so auf durchaus berechtigte Kritik zu reagieren … macht nicht gerade sympathisch.

5 „Gefällt mir“

Das Fritz beim Thema Frauen zum 16 Jährigen wird hat man ja auch schon in diversen Reactions gesehen in denen Frauen vorgekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke eigentlich recht wenig von ihm, deshalb weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, wie der generell tickt. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen, aber das so in den Vordergrund zu stellen und seine Reaktion auf die Kritik ist halt schon sehr unreflektiert. Man kann da ja wenigstens mal eingestehen, dass das jetzt insgesamt nicht die stärkste Aktion war.

2 „Gefällt mir“