7 vs. Wild

Ne. unabhängig von ihrer Leistung

1 „Gefällt mir“

wobei es eben schon interessant wird, wie otto und Fritz nur mit einem Messer zurecht kommen.

Ob sie überhaupt probieren, feuer zu machen?

Sie hatten ja jetzt Monatelang Zeit, sich das wissen und vor allem die Übung darin, anzueignen,

Otto bestimmt, der bekommt das hin. Bei Fritz… bin ich unsicher

Ich glaube wenn kein komischer Unfall passiert und sich wer verletzt halten alle die 7 Tage durch. Ich denke auch die TIerwelt wird eine eher untergeordnete Rolle spielen. Vielleicht sehen Sie im Dschungel so Einiges, aber im Lager am Strand sollte nicht so viel auftauchen.

Größte Schwierigkeit wird das Alleinsein sein und ob man am Anfang ein gutes Lager hinbekommt inklusive Regenschutz, da es in tropischen Gebieten ja gerne mal täglich regnet.

Naja sie wussten auch beim letzten Mal schon wie es mit dem Bogen geht, ist aber sau anstrengend und abhängig vom Material, was man findet. Jetzt ohne Schnur, und nur mit den Händen wird es nur noch anstrengender und man ist nochmal mehr vom richtigen Material abhängig.
Kann man jetzt nur die Armmuskulatur trainieren und hoffen, dass das Holz trocken ist.

Naja man muss das ja schon auf ne bestimmte Art und Weiße machen. Das wussten sie letztes Mal alles noch nicht. Fritz hat auf jeden Fall nochmal viel Feuerbohren geübt. Als Schnurr kannste ja den Schnürsenkel nehmen. Trockenes passendes Holz zu finden wird denke ich die größte Schwierigkeit.

Wenn er ne Plastikflasche findet könnte er aber auch gut damit Feuer machen. Die Sonne sollte da ja genug ballern

Man hat den Müll vergessen, der dort vorhanden zu scheinen ist. Da hat Fritz und Otto genug Erfahrung um das verarbeiten zu können.

Otto hat ja gesagt dass er müllflasche xy als brennglas benutzen wird. Feuer dürfte machbar seinm

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Sabrina die meisten Schwierigkeiten haben wird.
Hab bei allen Kandidaten ein bisschen die Vorbereitung verfolgt und sie machte auf mich den deutlich unsichersten Eindruck.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie such die Leute schlagen werden.

Der Dave, der letztes Jahr wegen Kotzerei abbrechen musste, ist auch vor Ort und produziert eine behind the scenes Serie für diese Staffel :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber dann bitte mit Gorilla Kotzen bei den Teilnehmern :kappa:

Wer steht die 7 Tage durch?

• Fritz
  • Otto
  • Joris
  • Nova
  • Sabrina
  • Sascha
  • Knossi

0 Teilnehmer

sabrina hat kampfgeist.

das kann man bei ocean warrior sehen

Ich sage mal Fritz, Otto, Nova, Sabrina. Knossi glaube ich nicht und Sascha ist mir zu daueraufgedreht, um da 7 Tage durchzuhalten. Bei dem mache ich mir ehrlich gesagt eher Sorgen, dass er sich nach 5 Minuten selbst ausschaltet, weil er sich versehentlich den eigenen Arm abhackt.
Joris kann ich nicht einschätzen, aber ich meine, der hätte quasi keine Outdoor-Erfahrung und da sehe ich dann nicht, dass der das komplett durchhält.

Hängt aber alles natürlich auch vom Spot ab. Wenn Fritz plötzlich im Krokodilgebiet ausgesetzt wird oder Nova Sabrina in der Hornissenpaarungszone, wirds da vermutlich auch eng. Und Knossi sitzt vielleicht direkt am Süßwasserteich und kann sich die Fische mit der Hand angeln, findet nen Tabakstrauch und macht 7 Tage Urlaub. Wer weiß …

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch Knossi und Sascha bekommen die Gebiete, die „einfacher“ sind.

Welche/r Teilnehmer/in interessiert euch am meisten diese Staffel? Top 3 auswählen.

• Otto
  • Fritz
  • Sabrina
  • Nova
  • Yoris
  • Sascha
  • Knossi

0 Teilnehmer

wenn Knossi zwei raucht und sagt „dafür rauche ich morgen eine weniger“ ist eh vorbei.

3 „Gefällt mir“

Das mit den Gebieten soll ja eigentlich blind zugelost werden, aber das kann man natürlich von hier aus nicht kontrollieren, also möglich.

Ich bin am meisten auf Nova gespannt, weil die rein vom Ersteindruck so gar nicht da rein passt und ich glaube, dass die richtig was drauf hat. Dazu dann die recht interessante Ausrüstung mit Biwack und Axt. Könnte interessant werden.

Danach folgt Knossi, der mich durch die Vorbereitung gut abgeholt hat und der sich da so reinhängt, dass ich ihm einfach gönnen würde, jetzt auch 7 Tage durchzukommen.

Tatsächlich war ich gar nicht so gespannt auf Nova, aber jetzt wo ich ihre Ausrüstung gesehen habe, will ich doch wissen wie die sich anstellt. Axt statt Messer/Machete finde ich eine total interessante Wahl.

1 „Gefällt mir“

Kommt aufs Wetter an. Je schlimmer das Wetter, umso wichtiger ist der Skill/Ausrüstung. Wenn es da 7 Tage halbwegs angenehm ist, können die da auch einfach 7 Tage im Sand liegen und dösen.

Dürfen die eigentlich Sonnencreme mitnehmen :thinking:

Gibt ja Gerüchte, dass es Panama ist. Dann sieht es aber nicht so trocken aus :smiley:

image

Nein dürfen sie nicht, also es wäre ein eigener Gegenstand.

Nach dem ich nun Nova ein paar Mal öfter gesehen hab, bin ich interessiert was sie so auf der Insel macht und es meistert.

Otto fand ich von den bisher gesehenen 7 vs Wild-Videos ganz solide.

Und ja, natürlich Knossi. Das ist dann halt dieses TV-Phänomen. Man möchte sehen, wie er leidet, wie er sich aufrafft, wie er fightet. :eyes: