Neue Runde Crusader Kings III am Samstag (09.02.2022 ab 16:00) mit Nils und Dennis

Das Rematch zum nicht-offiziellen-Ränkespiel am Samstag.


                          -- Frühere Events -- 

Humankind: Ränkespiel mit Maurice, Shurjoka, Sep, Steinwallen und Bonjwa am Mittwoch ab 16 Uhr

An diesem Samstag um 16:00 (vorraussichtlich wieder bis Mitternacht) gibt es wieder ein neues Ränkespiel mit Anno 1800, Denzel, Maurice und Bonjwa. Weitere Infos haben wir noch nicht, doch wenn was reinkommt, landet das wie immer hier. :slight_smile:


Das nächste #Ränkespiel wird wieder eine Strategie-Glanzstunde! Am Samstag ab 16 Uhr spielen wir auf

@maxlivestream

Age of Empires 2 mit

@BonjwaRedPanda

und der vollen Crew von Rage of Empires:

@MarcoGiesel

,

@DonnieOsullivan

,

@Pommes_Ruppel

und Marah-die-nicht-auf-Twitter-ist!


                          -- Frühere Events -- 

Morgen am Samstag 23.01.2021 um 14:00Uhr treffen Dennis R., Maurice, Michi Graf, Shurjoka und Steinwallen in einem 8h Crusader Kings 3 - Event aufeinander!
Wer also Dennis endlich mal als Mitspieler, statt als Kommentator erleben will, sollte morgen unbedingt einschalten. :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Oh, supi! Das wurde sich hier ja schon mal gewünscht. Schön, dass jetzt was daraus wird. (:

ist das von Gamestar ein Event? Gibt es da eine News?

Steht im Tweet: Auf YouTube auf’m GameStar-Channel und auf Twitch bei Monsters & Explosions.

https://youtube.com/c/gamestar
http://www.twitch.tv/monstersandexplosions

1 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig, da freue ich mich drauf, fand schon das Crusader Kings Event mit Hänno, Anni, Shurjoka, Sep , Maurice, und wer da noch dabei war, super.

Das ist doch im Eröffnungspost verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Ok habe es gesehen.

Hier auch noch ein Ankündigungsvideo von Steinwallen dazu.

Steinwallen wird auf Twitch streamen, die Gamestar und Shurjoka genauso, start zum frühen Zeitpunkt in Skandinavien, keine festgelegte Siegbedingung, Rocketbeans streamt nicht.

1 „Gefällt mir“

Schade das Hand of Blood nicht dabei ist. er liebt dieses Spiel

Also nur auf Twitch? Dann hat sich die Sache ja erledigt für mich.

Gamestar streamt auf Twitch (MAX) und auf dem Youtube-Kanal, glaub ich - weiß ich, steht im Tweet. :smiley:
Könnte RBTv einen 2nd.-Stream anbieten oder Denzel die Session vielleicht aufzeichnen, um seine Sicht nachträglich als VoD zu bekommen?
@Marah Entschuldige die Störung an deinem Wochenende, aber ich weiß nicht wer zuständig ist und du liest hier immer so fleißig mit. :cookie:

Braucht wahrscheinlich auch ne Pause vom game, bevor er sein LP gestartet hatte, hatter schon 80h Spielzeit.

da wäre wieder die fehlende Variante des 2nd Stream. Aber Denzel wird den Bums sicher selbst aufzeichnen. Das wird dann in 3 Parts gesplittet und als Vod zugänglich gemacht werden. Es sei denn Denzel macht das Privat. Denzel ist einer der wenigen die keinen Twitchaccount besitzen oder privat zusätzlich streamen.

Das ist falsch:
http://www.twitch.tv/deniri

Er streamt aber sehr, sehr selten.

Lassen wir uns überraschen. Sonst gibt es sicherlich eine gute Konferenz der beteiligten.

Ach da sagst du was, das hatte ich komplett verdrängt.

Youtube-Stream:

Twitch-Stream:
http://www.twitch.tv/monstersandexplosions

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/steinwallen

1 „Gefällt mir“

Der Flamingo ist an - purer Qualitätscontent

1 „Gefällt mir“

Denzels Reich ist fast so groß wie die Reiche der anderen zusammen, sehr solide :smiley:

Ich schaue den Stream von Shurjoka und ich muss sagen, die Runde ist ja einfach großartig, alle haben genug Ahnung vom Spiel dass es Spaß macht, es ist ein bisschen Roleplay dabei, es wird sich gegenseitig geneckt, Trashtalk der absolut im Rahmen und „sympathisch“ ist…ich habe großen Spaß beim zuschauen, auch was man von Denzel immer wieder hört „Weltherrschaft ist wie eine Droge“ und andere Zitate…großartig!

2 „Gefällt mir“