Neue Runde Crusader Kings III am Samstag (09.02.2022 ab 16:00) mit Nils und Dennis

Hat er doch irgendwie/wo gestreamt, dass ihr sehen konnte wie gut er wirklich genau war oder habt ihr das auch nur über einen Stream der anderen Spielenden mitverfolgt?

Ich hab den Gamestar Stream auf Youtube geguck.
Am Ende haben sie drüber gesprochen was jeder so erreicht hat.

1 „Gefällt mir“

Gibts dazu ein VOD von RBTV? Auch zum Event?

Nein, aber der Link von Verwirrter der YouTube-Stream von Gamestar ist auch das VOD dazu.

ok danke :slight_smile: schade, dann muss ich das von gamestar schauen

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Yay, Danke für’s hier Bescheid geben, ich hätte es sonst glatt verpasst! :heart_eyes: :+1:

1 „Gefällt mir“

Live sehen kann ich es wohl leider nicht aber grundsätzlich ist mehr Crusader Kings 3 immer eine Bereicherung für den Sender :+1:

5 „Gefällt mir“

Geil, hab’ ich Bock drauf.

Hier ist auch ein Ankündigungsvideo von Steinwallen dazu.

1 „Gefällt mir“

Wird es von Denzels Sicht auch ein VoD geben oder ist da nichts angedacht? :slight_smile:

Ich meine, er hat gestern in Rimworld gesagt, dass es das nicht geben wird, weil er Zuhause einfach nicht die Technik dazu hatte.
Wenn ein Mensch das bestätigen könnte oder zufällig den Abschnitt in Rimworld parat hätte, wäre das gut. :slight_smile:

Hier ist das VOD aus Steinwallens Sicht

2 „Gefällt mir“

Im Startpost ja bereits aktualisiert:

5 „Gefällt mir“

Ist bekannt ob Denzel oder Nils ihre Sicht streamen?

Freu mich sehr auf dieses Event!

1 „Gefällt mir“

Nur Nils Sicht auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan wird der Stream von Nils ab 16:00 Uhr auf dem Sender gezeigt. :smiley:

Hoffe das der Stream auch als VOD kommt…glaube nicht das ich acht Stunden am Samstag packe ohne von meiner besseren Hälfte erschlagen zu werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh…das war fast Zeitgleich :wink:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder:

Das Event ist seit 16:00 Uhr live und auf RBTV zu sehen!

Einen Multistream mit allen (Twitch) Streams findet ihr hier: https://multistre.am/rocketbeanstv/monstersandexplosions/shurjoka/layout6/

Edit: Hier ist sogar noch ein besserer: https://max.501-legion.de/multichat/

2 „Gefällt mir“
  • Anno ist einfach zu lahm für so ein Event, da passiert die ersten 5-6h nix und wenn dann alle bereit sind ist das Event zuende.
  • Civ hat einen guten Anfang und lahmt dann genauso bis ordentliche Belagerungswaffen vorhanden sind.
  • CK3 ist fast dauerhaft spannender, weil man durch Ränkespiele ständige Konfrontationen hat.
3 „Gefällt mir“