Groß
Art
Ig!
Cooper zieht einfach einen Laserpointer aus seinem Beutel und dann ist die Katze machtlos.
Diese Dialoge
Keine meiner Katzen hat sich je länger als 2 Minuten für den Laser pointer interessiert Ich war immer sehr enttäuscht
Können sie nicht Dante in Coopers Beutel mitnehmen! ich find ihn so drollig,
Eine Gurke sollte genügen
Dann sind es keine richtigen Katzen!!!
sobald die gerafft haben, dass man den Punkt nicht fangen kann, haben sies auch nciht weiter versucht. Faule Hauskatzen, keine Ambitionen mehr
Danke Dante
Bitte Baron
Diese Alliterationen!
Finds cool, dass Florentin sie nicht an der Hand nimmt und durchs Abenteuer trägt. Sie müssen schon mal selbst auf irgendeine Idee kommen damit das Fahrt aufnimmt. So ziehts sichs halt ein bisschen ^^ sonst ist es aber top!
Sprachlich liegen die beiden irgendwo zwischen Genie und Folter
Sollten einfach mal mehr auf Fabian hören, der mittlerweile mehr als still ist.
Naja einfach alle killen wär auch langweilig. Glaub Florentin würd ihnen aber auch die Möglichkeit offen lassen. Aber iwie handeln sollten sie schon dann mal.
fabian wollte noch niemanden killen, sondern nur den offensichtlichen vorteil nutzn, den sein charackter gegenüber hühnern hat, ausspielen. aber klar, wir können auch weiter stundenlang über aktionen diskutieren, die billy dann eh blockiert, weil er gerne mit alles und jedem freundschaft schließen will…
ist dann nur halt überhaupt nicht unterhaltend.
also ich bin sehr unterhalten
due Hühner würden aber jede mänge Lärm machen und ich glaub dann haben die Jungs nix mehr zu lachen…
Ein letztes Mal Danke Dante
erstens war bei jean nur ein weiteres huhn und warum sollten die lärm machen, wenn der die bedroht?