9.12.16 - Game Two #4

Die Musik stammt aus der Symphonie “Aus der Neuen Welt” von Antonín Dvorák (Uraufführung 1893).

14 „Gefällt mir“

Press O to knuddel

1 „Gefällt mir“

Keiner spricht ICO richtig aus… auch 15 Jahre nach Release.

das original ist von dvorak, new world symphony - 4th movement… eines der bekanntesten klassikstücke der menschheit :wink:

6 „Gefällt mir“

Mit einem ihhh am Anfang? Ich weiß es selber nicht.

Mein Feedback zu Folge 4 nach einigen Minuten:

• Musste bei Berlin Tag und Nacht ein Mal schmunzeln, ansonsten fast unerträglich, vor allem jedesmal diese behinderte übertrieben lange Voting-Szene
  • Lags beim Intro

Hätte danach gerne direkt wieder ausgemacht aber schaus mir trotzdem noch an wegen Budi, Simon und Ingo.

1 „Gefällt mir“

Eindeutig zu viele Musikstudenten in der Community :smiley:

Das ist die Symphonie in E-Moll aus der neuen Welt von Antonín Dvořák :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ico (イコ Iko, /ˈiːkoʊ/)
Ico (イコ pronounced “Ee-ko”)

Krogi ohne Kopfbedeckung. Erkennt man kaum wieder :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

HAMMERGEILE FOLGE! ^^
Ihr seid so klasse GameTwo ^^

1 „Gefällt mir“

Podcast über die 3 Spiele! Bitte, bitte.
@TheGermMan: Denk ich mir auch immer, wenn er mal keine aufhat. Sehr seltsam und ungewohnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leakmon leakt wieder shows :smile:

6 „Gefällt mir“

Beitrag ohne Katze dafür mit der Kats!

1 „Gefällt mir“

Hatte bisher noch nie Probleme mit Lags, aber leider erwischt es mich gerade voll. Schon 3x relativ lange Aussetzer. Muss wohl leider aufs VOD warten. Sehr schade. :disappointed_relieved:

Das ist so in etwa wie bei Schröckert. Wenn der dann noch seine Brille absetzt, ist er im Model-Modus.

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Ich komm mit dem neuen Format nicht klar. Die „lustigen“ Einspieler sind so stumpf und platt.
Ich hab mich sehr auf den Beitrag zu last Guardian gefreut. oh mann. Wenn man damals zb. an Heavy Rain denkt…naja
Krogmann braucht leider auch keiner. Nach dem Abwarten der ersten Folgen, kommt langsam die Ernüchterung. Kürzt die Sendung auf die Spielereviews und ab dafür. Sorry :confused:

1 „Gefällt mir“

Sorry Flo, Tim ist jetzt der neue Stecher.

2 „Gefällt mir“

Oh gott Snowboarder, die Consol Peasants der Berge

2 „Gefällt mir“

Flo ist ja auch tot. :disappointed_relieved:

8 „Gefällt mir“