Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Ja, soweit war mir das Prinzip klar. Aber wie gesagt, ständig kommen die aus allen Richtungen und dann noch diese Granaten Einschläge. Bevor ich meist irgendwo hinter einer Deckung bin, steht schon der nächste hinter mir.
Das ganze führt dann auch noch dazu, dass ich die Granaten kaum einsetzen kann, weil dessen Aufladung sich ständig nach dem tot zurück setzt.
Es ist wohl einfach nicht mein Spiel.
Ich hab immerhin schon 8h gespielt. :beanjoy:

Gears of War 4 und ich werden keine Freunde. Den ersten Teil fand ich seinerzeit schon kacke, aber ich wollte dem Spiel jetzt mit der neuen Generation nochmal eine Chance geben. Über den B-Movie Charme kann ich ja teilweise noch schmunzeln, aber meine Fresse ist das Spiel gemächlich und träge. Hinter eine Kiste Hocken, Gegnerwelle 1 abknallen, Gegnerwelle 2 abknallen, Gegnerwelle 3 abknallen, weitergehen bis wieder ein Raum mit Kisten kommt und das ganze wieder von vorne. Laaaaame! Außerdem will ich viel lieber die Frau, als so einen dümmlichen Stiernacken spielen. :hauke:

Nä, das war nix. Spiel wird wieder gelöscht.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Kulturbanause :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dem haunwer auf de Schnauze! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Schön die fräse eintretne!

2 „Gefällt mir“

Es tut mir ein bisschen weh das zu sagen, aber ich breche The Ascent jetzt ab. Es liegt aber nicht am Spiel, sondern an der Plattform auf der ich spiele. Ich möchte das auf Xbox One S spielen, aber da sind die Ladezeiten des Spiels echt aus der Hölle. Wenn man mit dem Aufzug oder der Metro fährt, dann kann das schon mal 4-5 Minuten dauern bis es weiter geht. Je weiter das Spiel fortschreitet, desto größer wird der begehbare Bereich und desto öfter muss man eben Aufzug, Taxi oder Metro nutzen. Außerdem wird es natürlich zunehmend anspruchsvoller, man stirbt dementsprechend öfter, was an sich kein Problem wäre, wenn man da nicht wieder endlos lange Ladezeiten hätte. Sorry, aber so nicht.

1 „Gefällt mir“

Puh ja das sind echt brutal hohe Ladezeiten. Am PC sind die dagegen ja echt lächerlich. So zwischen 5 und 15 Sekunden vllt.

4-5 Minuten :shocked_rikon:

Und ich dachte die Ladezeiten in Just Cause 3 wären schlimm gewesen.:ugly:

Ja, nicht immer, aber das war auch kein einmaliger Ausrutscher. Kommt wohl immer darauf an, wo man gerade hin fährt. Als ich das erste mal Aufzug gefahren bin, dachte ich noch dass ich mich irgendwie zu doof anstelle und ich nur den Ausgang nicht finde. Man kann im Aufzug nämlich hin und her rennen, aber sonst weiter nichts machen. Nach ein paar Minuten war die Sequenz dann automatisch zu Ende und ich hab kapiert, dass das nur eine Ladeszene war.

1 „Gefällt mir“

Am PC waren die Ladezeiten soweit ich mich erinnern konnte nicht existent. Schade.

Auf eine Series S zu upgraden ist keine Option?

Kein Bock nur für ein Spiel. Ich warte jetzt erstmal auf xCloud und gucke mal ob das für mich so passt, wie ich mir das vorstelle.

Denke das wars nun endgültig.

1 „Gefällt mir“

Irgendeinen Twist wird Ubisoft schon finden ^^

Fairerweise werden es wohl weder Piraten, Griechen, noch Wikinger.

Für mich nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nein :beanfeels:/

Ich finde das Spiel so schön, wie schon lange kein AC mehr.

Ich würde es ja gerne umwerfend finden :smiley:

Genauso habe ich mich schon bei AC Origins gefühlt :sweat_smile: