Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Schwachfug. Ohne etwas gespielt zu haben weiß ich ja nicht ob mir etwas zu 100% gefällt. Hab gerade z.B. Wolfenstein abgebrochen weil es in der Mitte einfach nur sinnlos wurde. Quests wie „Suche Person X in diesem verwinkelten scheiß U-Boot!“

Null Fortschritt im Spiel aber 20min rumgerannt. Das ist einfach schlechtes Gameplay auch wenn mir das Spiel ansonsten Spaß gemacht hat.

Nur weil du jedes Spiel durchgrindest, auch wenns heißt 30h Seil zu springen, gilt das nicht für jeden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon Spiele die mir dann nicht so gefallen haben aber ich bin der Meinung man sollte das Ding schon durchspielen um sich eine abschließende Meinung bilden zu können. Denn viele Games haben ja stellen\abschnitte die mal mehr und mal weniger gelungen sind.

Ich weiß dass ihr eure Fehler habt :hugs:

Ich finds auch tragisch dass wir unsere Zeiten nicht mit schlechten Spielen verschwenden wollen.

Das hast du falsch verstanden ^^ ihr sollt ja keine schlechten Spiele kaufen :beankiss:

naja, in der Theorie müsste ich Mass Effect mögen (das war noch als es nur Teil 1 und 2 gab und es für alle der heilige Gral war) aber im Spiel gingen mir dann Design, Gameplay etc von stunde zu Stunde mehr auf den Senkel so dass ich es nach ca 8 Stunden abgebrochen habe

Naja du gehörst zu der Sorte die sich erstmal über die Games informiert und nicht jeden angesagten Titel sofort holt. Mir gehts ähnlich, darum lasse ich Dark Souls und zB Witcher auch links liegen und so glaub ich dir wirklich das kaum ein Game vorzeitig abbrichst

@Realbrainlessdude hmm bei Wolfenstein denk ich sofort an unrealistisch/schwachsinnige Sachen und ich weiß das es anders meinst aber schlechte Games im allgemeinen gibt es eigtl nur wenige da es immer Fans gibt

Mir reicht eine gute Story um ein Spiel durchzuspielen ^^ da ist alles andere egal :blush:

1 „Gefällt mir“

Fallen mir auf Anhieb ein.

MGS 5 bis auf der engine/ mechanik der grösste witz
Far cry 4
La noire
Mario 3d Land
Zelda TP .majoras Maske

Das hab ich tatsächlich durchgezogen und dann ziemlich bereut.

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest XI. Habs vorgestern wieder verkauft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich auch letzte Woche. War mir nach ner Zeit dann doch zu Old school :sweat_smile:

Mir war es schlicht zu einfach und ich wollte nicht neu starten. Den Rest mochte ich. :smiley:

Hatte die Edge also doch Recht? :beansmirk:

Nein, das Spiel ist schon gut. Nur den schweren Modus hätte man offensichtlicher markieren müssen. Ich hab den schlicht übersehen.

Hollow Knight nach 21 Stunden und 56 Minuten. Den Großteil der Zeit hatte ich schon Spaß mit dem Spiel, aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nur noch mit Hilfe aus dem Internet weiterkomme, weil das Spiel bewusst wenig verrät. Die Bosse werden mir jetzt auch zu schwer. Ich habe gestern und heute insgesamt fünf Stunden mit nur einem Boss verschwendet und hab einfach den Spaß verloren.

Mich nerven auch ein paar Design-Entscheidungen, wie das man nach dem Tod immer erst zum Boss rennen muss, statt einfach wieder vor der Tür zu starten.

Grundsätzlich ist das schon ein gutes Spiel - nur nicht für mich.

8 „Gefällt mir“

Mir gehts ähnlich, hab irgendwann die Lust an dem Game verloren.

Es ist ganz nett, aber leider nicht mehr als das.
Ein Fehlkauf.

3 „Gefällt mir“

Irgdendwo sitzt gerade Ilyass und spührt einen heftigen Stich im Herzen.:grinning:

Shame on me aber: Red Dead Redemption 2.

RDR2 ist ein großartiges, bombastisches und geniales Spiel. Nur leider viel zu zeitaufwändig für jemanden der voll berufstätig ist und auch noch ein paar andere Hobbys hat.

Eventuell, wenn ich irgendwann mal mit gebrochenem Bein zuhause liegen muss, werde ich es beenden, momentan musste ich aber leider bei Kapitel 3 unterbrechen und jetzt kann ich mich nach fast 2 Monaten auch nicht mehr dazu aufraffen…

Schade schade, aber da kann man leier nix machen.

Ich hab „Gothic 4“ damals nach 3 Stunden abgebrochen.
Hat mich null gefesselt.
Langweilige Charaktere und zu wenig Informationen über die Welt.
Also irgendwie konnte ich keine Verbindung zu dem Ganzen aufbauen.

1 „Gefällt mir“