ABO NOW: Neue Blogbeiträge

Da man den Blog bisher nicht wie eine reguläre Show abonnieren kann, werde ich auf euren Wunsch hin neue Beiträge zukünftig hier verlinken. Wenn ihr diesen Thread auf „beobachten“ stellt, bekommt ihr dann auch immer Benachrichtigungen übers Forum :wink:

154 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/19/RBTV-Insider-Wombo

RBTV-Insider: "WOMBO"

Es lief am Sender rauf und runter. Bei Events. Werbepausen. In Shows. Aber wo kommt dieser Klassiker der RBTV-Musikgeschichte überhaupt her? Was soll “Wombo” bedeuten? Wer hat den Song komponiert und warum? In der Kategorie “RBTV-Insider” nehmen wir unsere Nachwuchs-Elitefans mal schön an die Hand.

38 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/20/Breaking-News-Nerd-Quiz-Staffel-6-kommt

Breaking News: Nerd Quiz (Staffel 6) kommt!

Ihr habt selbst Ideen für Fragen oder Kategorien? Dann raus damit, denn wir gehen JETZT in die Konzeption der nächsten Staffel. Es handelt sich dabei um eine Zwischenstaffel ohne Turnierbaum (wie Staffel 4), in der euch pro Episode drei neue Kandidaten präsentiert werden, die untereinander um den Folgensieg kämpfen.

32 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/21/Gamescom-Rueckblick-Unsere-Highlights

Gamescom-Rückblick: Unsere Highlights

In diesem Beitrag findet ihr einen kleinen GC-Moodfilm, geschnitten von Aksel. Außerdem hat euch Fabian als Redaktionsleiter Games noch mal eine bunte VoD-Mischung von unseren zwei GC-Bühnen zusammengestellt.

SEIT DEM HEUTIGEN PATCH (INFOS HIER) KÖNNT IHR DEN BLOG OFFIZIELL ABONNIEREN, GENAU WIE SHOWS ODER BOHNEN.

21 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/22/gc-painted-von-und-mit-Artzooka-Budi

gc painted von und mit Artzooka-Budi

Budis Gamescom-Mission: mit iPad und Kamera losziehen und die Messebesucher etwas zum Thema “gamescom” malen lassen. Egal was. Egal wie lange. Herausgekommen ist ein kleines Video mit ganz persönlichen GC-Eindrücken und viel künstlerischer Freiheit. Danke an alle, die mitgemacht haben!

23 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/24/RBTV-Community-Aktionen-im-SepOkt-2018-Seid

RBTV-Community-Aktionen im Sep/Okt 2018: Seid dabei!

PUBG, FIFA, Rainbow Six, Civ5, Bielefeld: Ihr könnt mit einem dieser Wörter was anfangen? Dann werdet Teil eines Community-Events! Aktuelle Termine und Infos für Sep/Okt 2018 findet ihr in diesem Blogpost.

16 „Gefällt mir“
25 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/25/Neue-Website-Features-und-Bugfixes-seit-dem-Launch

Neue Website-Features und Bugfixes seit dem Launch

Seit dem Launch am 13.08. gab es bereits 3 umfangreiche Updates, vollgepackt mit Funktionen, Verbesserungen und Bugfixes. @DoomDesign hat noch einmal die größten und interessantesten Neuerungen für euch in diesem Blogpost zusammengefasst.

17 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/23/RBTV-Insider-Familienoberhauptvogel

RBTV-Insider: “Familienoberhauptvogel” feat. @anon60791430

Geier? Panzer? Vogelsberg? Piratenkind? "GODDAMMIT! DAS IST VERDAMMT NOCH MAL EIN - " Na? In der Kategorie “RBTV-Insider” nehmen wir unsere Nachwuchs-Elitefans mal schön an die Hand und erklären alles, was man als RBTVler wissen muss.

26 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/26/RBTV-News--Presseartikel-der-letzten-4-Wochen

RBTV-News & Presseartikel der letzten 4 Wochen (Aug/Sep 2018)

Wann kommt NDA zurück? Oder Spiele mit Bart? Welche Bohnen verlassen RBTV? Was hat Arno zu Branded Content zu sagen? Was würde Nils tun, wenn es RBTV nicht gäbe? Antworten auf diese Fragen gibt’s im Blog.

21 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/28/Interview-mit-Marco-zum-YouTube-Creator-Summit-in

Interview mit Marco zum YouTube Creator Summit in Berlin

Rocket Beans TV goes Clickbait? Ist YouTube Gaming besser als Twitch? Wie stärkt YouTube die Beziehung zu seinen Stars? Unser Channel Manager war vor Ort.

20 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/27/BeansJam-Mobile-12-14-Oktober-live-auf-RBTV

BeansJam Mobile: 12.-14. Oktober live auf RBTV

Innerhalb von 48 Stunden basteln wir Mobile Games für Android-Geräte und streamen die große Spielebau-Sause live auf dem Sender. Auch ihr könnt mitmachen!

20 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/30/Unter-dem-Radar-Versteckte-VoD-Granaten-1

Unter dem Radar: Versteckte VoD-Granaten #1 feat. @TheEsco91

In der Rubrik “Unter dem Radar” stellen Zuschauer fünf RBTV-Highlights vor, die der ein oder andere vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte.

18 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/32/Midweek-Check-in-Woran-wird-gearbeitet

Midweek-Check-in: Woran wird gearbeitet?

Ihr interessiert euch für die Aufgaben, die in der Heinrichstraße anfallen und erledigt werden müssen? Dann seid ihr hier richtig. Getreu dem Motto: “Wat machen die da eigentlich den ganzen Tach?”

30 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/31/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

Eure Fragen, unsere Antworten: Behind the Beans #40

Pause nach Beef-Dreh? Neue Quizshow? Rolle des Community Managers? Pläne für Pen & Paper? Max, Lisa und Marah holen die Antworten ein.

20 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/34/Rage-of-Empires-SPECIAL-Westenmann-1v1-Prank

Rage of Empires SPECIAL: Westenmann-1v1-Prank

RoE-Folge #44 sollte für Marco eine ganz normale Folge werden. Doch dann geschah das Unfassbare… /clickbait out

32 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/35/Unser-Community-TS-Server-RocketSpeak

Unser Community-TS-Server: RocketSpeak feat. @anon60791430

Unter dem Banner “Com-Empfehlung” findet ihr Tipps von der Com für die Com. Diesmal stellt euch Foren-Mod Macavity einen ganz besonderen TeamSpeak-Server vor.

10 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/36/Lateweek-Check-in-Woran-wird-gearbeitet

Lateweek-Check-in: Woran wird gearbeitet?

Was ist “Pfiffige Ziffern”? Wer fährt zu einem Wrestling-Dreh? Wer hat bei Super Mario Party gegen einen Fünfjährigen verloren?

20 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/37/Kooperation-Intel-Optane

Kooperation: Intel Optane

Sponsoring verschiedener Gaming-Formate (u.a. Beanstag, Rage of Empires, Game Fights), Technik-Videos und Let’s Plays (8.10. bis 9.11.18)

23 „Gefällt mir“