Absage: Dosenbeatz zur Polaris

Hello ihr Lieben,

ich mache es kurz und schmerzlos: Wir müssen leider die Dosenbeatz-Party zur Polaris absagen. Geplant war die Party am Donnerstag, 10. Oktober im Docks in Hamburg.

Alle, die schon Tickets gekauft haben, werden separat per E-Mail benachrichtigt und bekommen die Kosten natürlich zeitnah zu 100% rückerstattet. Die Rückabwicklung läuft auch schon.

Wir wollen ehrlich sein: Nach unseren superschönen Gamescom-Partys und vor allem der noch mal krasseren Party dieses Jahr wollten wir dieses Gemeinschaftsgefühl mit euch einfach schnellstmöglich wieder aufleben lassen und die Polaris kam da perfekt gelegen. Wir haben allerdings den Donnerstag als Partytag falsch eingeschätzt. Bevor das Event also eine halbgare Sache wird, gestehen wir uns das ein und planen lieber noch mal neu.

Große Entschuldigung an alle, die schon ein Ticket gekauft haben und sich auf die Party gefreut haben. Wir hoffen, dass wir schnell das nächste Event auf die Beine stellen können, bei dem wir uns wiedersehen! :hearts:

Und: An unseren weiteren Polaris-Plänen ändert sich natürlich nichts. Wir werden trotzdem am Freitag vor Ort sein und live von dort streamen und sehen euch hoffentlich alle dort!

12 „Gefällt mir“

Ich kann hier nur für mich und so ein bisschen für den Rest unserer vierköpfigen Reisegruppe sprechen, aber so eine durchaus ja auch anstrengende Party und langer Abend direkt am Anreisetag nach Hamburg, gepaart mit der Aussicht auf drei volle Messetage die man ja irgendwie auch ausnutzen möchte, wäre Energietechnisch schon ambitioniert gewesen. (Getting old Meme hier einfügen)

Wir und ich denke auch nicht wenige andere hätten sich bestimmt eher über ein kleineres Comtreffen in ner Bar oder so gefreut, wie letztes Jahr das von @Cennet organisierte. Das war doch toll :beanhug:.

3 „Gefällt mir“

Stimme dir bei allem zu, was du sagst. Ich fand es letztes Jahr auch wholesome und spaßig :slight_smile:
Wenn es heute nicht schon eine Woche vor der Polaris wäre, hätte ich noch ein Com-Treffen organisiert, allerdings ist eine Woche vor Veranstaltungbginn in Hamburg definitiv utopisch (Restaurants, Cafés nehmen in der Umgebung so spontan keine Reservierungen mehr, usw.). Lass uns das ab nächstem Jahr zur Tradition machen :beanhug:

4 „Gefällt mir“