Absoluter Anfänger sucht eine Gruppe

Ich grüße euch alle. Durch diverse Videos von YouTube habe ich Lust bekommen mich mal an D&D oder einem ähnlichem Modul zu versuchen.

Ich lebe in Zittau und bin mobil. Weiter weg als 30 Minuten sollte der Spielort allerdings nicht liegen, also Kreis Görlitz/Löbau/Bautzen wären okay. :wink:

Abgesehen von den Videos habe ich allerdings keine Ahnung wie und was überhaupt genau so funktioniert. Sollte eine Gruppe Interesse und Geduld für mich übrig haben, würde ich mich sehr freuen.
Charakterbögen usw. kann man ja alles auskaspern, sofern sich jemand findet und das Spiel fest steht.

Bis dahin. :wave:

Hallo, hast du eine Gruppe gefunden oder suchst du noch?
Ich bin auch Anfänger und möchte PnP mal ausprobieren.
Wohne in der Nähe von Bautzen.

Leichengräber des Tages.