Adventskalender (-Gewinnspiele) - Wo gewinnt ihr eure Weihnachtsgeschenke?!

Winter, Dezember, Adventszeit. Alle Jahre wieder und genauso regelmäßig bieten mittlerweile Supermärkte, Verlage, Handwerker und andere Unternehmen für Ihre Kunden und alle anderen Interessierten Adventskalender an,

Lässt uns hier doch sammeln, wo ihr alles so mitmacht und so die Chance erhöhen, dass die ein oder andere Bohne ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk erhält.

Ich fange mal vorne weg mit dem Adventskalender Bundle von Humble an, dass ist zwar nicht kostenlos (35€) dafür bekommt man 27 Spiele (wenn ich richtig gezählt habe)

Dann habe ich noch zwei Adventskalender für Fahrradinteressierte, das angenehme hierbei, alle Türchen sind bis Weihnachten „spielbar“ egal wann man nun vorbeischaut.

https://m.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/mountainbike-adventskalender-jetzt-gewinnen.1605102.2.htm

http://www.bike-magazin.de/advertorial/adventskalender.html

So lässt mal hören wo ihr noch so teilnehmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind zwar für meinen bedarf immer nur so 2-3 Dinger dabei über den Dezember verteilt, aber ich besuch eigentlich seit Jahren immer

https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender

und

http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html

checke ich auch immer ab

ab und zu findet sich dann doch die ein oder anderen interessanten Games oder mal Programme drin

hab dazu noch den Heise Adventskalender
https://www.heise.de/download/blog/Der-heise-Adventskalender-3885333

ich poste mal morgen alles was relevant sein könnte

Der Nintendo-Adventskalender sei natürlich auch mal zu empfehlen. Ansonsten veranstaltet wohl Deck13 auf ihrer Facebook-Seite gerade noch jeden Tag eine Verlosungsaktion und bei Xbox DACH gibt’s auch jeden Tag was. Ist jedoch auf fast jeder größeren Facebook-Seite so etwas zu finden.

https://www.facebook.com/GameStopDACH/

http://www.4players.de/4players.php/adventskalender/Allgemein/2017

Beispiele ? Bzw, von wem sprichst du hier denn alles ?

Also was mir spontan einfällt, ist DECK13, Xbox DACH, LG und Alternate (jeweils mit Gewinnspielen über die Tage verteilt). Es gibt aber bestimmt dabei noch ein paar mehr Seiten denen ich halt bloß nicht folge.

ich mache (wenn ich es nicht vergesse :D) bei folgenden mit:

o2, AlexiBexi, cyberport, SpiegelOnline, giga, Teufel, rossmann, Elevator, gamestar, Playboy, nintendo und münchen-Flughafen

ganz nach dem Motto „Take my data“ :smiley:

achja, das war mein erster Forenbeitrag. hallo :blush:

3 „Gefällt mir“

Auf der Facebook Seite von Gizeh (raucherbedarf) gibt es auch immer Adventskalender Gewinnspiele

Ich bin schockiert, dass der Elbenwaldkalender noch nicht genannt wurde!

1 „Gefällt mir“

Oh man, Chip hat random Steam Keys, alle weg als ich auf der Seite war. Heise hat 3 Monate kostenlos Maxdome, alle weg als ich auf der Seite war. :sob:

Kein Grund für Trauer. Gab sicher nur Crap-Keys.
Ich habe “Spakoyno: Back to the USSR 2.0” gewonnen… Yay! -.-

Ja, was großes ist mir da sicherlich nicht durch die Lappen gegangen ^^
3 Monate Maxdome hätten da schon mehr Value gehabt

bei mir wars Joana’s Live laut Rezensionen auch größtenteils negativ

-_-

Danke CHIP! :stuck_out_tongue:

Ich pushe mal den Thread weil es momentan wieder aktuell ist

https://www.heise.de/download/blog/Der-heise-Adventskalender-3885333

http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html

https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender

3 „Gefällt mir“