After Dark: Conarium

Offenbar existiert noch kein Thread dazu.

@Simonster Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Seiten aus dem Voynich-Manuskript waren.

Genau. Das sind, von links nach rechts die Seiten:

17r: (https://archive.org/stream/TheVoynichManuscript/Voynich_Manuscript#page/n33/mode/2up)

94v: (https://archive.org/stream/TheVoynichManuscript/Voynich_Manuscript#page/n167/mode/2up)

33r: (https://archive.org/stream/TheVoynichManuscript/Voynich_Manuscript#page/n65/mode/2up)

Die kannte ich noch gar nicht. Das ist ja superspannend!

1 „Gefällt mir“

Was ist denn nun mit Conarium? Unter der Woche laufen ja nochmal Part 1 - 3. Geht es denn damit nun noch weiter? In den Youtube-Kommentaren war die Resonanz ja schon recht positiv!

1 „Gefällt mir“

Wenn die Resonanz so positiv ist, dann sollte nix dagegen sprechen. Simon hat aber jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, danach könnte es weitergehen. Last Call pausiert in dem Zeitraum, gleiches dürfte auch für Conarium gelten.

Ich finds schade, dass soweit nichts neues mehr kam, könnte es aber durchaus verstehen, wenn es dabei belassen wird.
Grundsätzlich stimme ich zu, die Stimmung, die das Spiel erzeugt ist stark, ich mag die Geräuschkulisse und auch optisch macht es vieles gut. Allerdings hätte ich jetzt schon das Gefühl völlig verloren zu sein. Das Gebiet ist recht gross und wenn man nicht weiß wo und wie es weitergeht, kann das schon frustrieren (obwohl ich eine Theorie zum letzten Rätsel hab). Die Ausgrabungsstätte ist schon spannend, aber so langsam könnte auch mal mehr abgehen. Die paar gruseligen Momente waren schön und es lebt natürlich von dem Lovecraft-Setting, aber sonst ist es schon etwas generisch.
Ich hab demletzt das Solus-Project gezockt, das ist ähnlich, etwas anders als ich erwartet hatte, aber ganz geil.

Was ich supergerne sehen würde, wäre Wilsons Heart, am liebsten in VR, das Ding ist mega, die Mechaniken werden toll umgesetzt und es geht erstaunlich gut ab.

Ich wollte mal Fragen ob wer weiß, ob das Spiel noch fortgesetzt wird von Simon oder nicht?
Will unbedingt wissen wie es weiter geht!

Ich hol das nochmal hervor. Würde mich auch sehr freuen wenn @Simonster es weiter/zu Ende spielt !!!1111elf