After Dark: - mit Colin und Janina

Das beruhigt mich zutiefst :slight_smile: Danke für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Heute soll laut Sendeplan ein neuer After Dark Content kommen.
AMNESIA: JUSTINE :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Wieder mit Colin und Janina :beanaww:

Bin überrascht das sie Justine spielen und nicht die Demo von The Bunker, aber ich finde es gut, gerne mehr „Klassiker“.

2 „Gefällt mir“

Wenn es gefixt ist verlinke ich es in diesen Thread

Damit war wohl der Anfang gemeint. Ich habe mich schon gewundert, warum nur Colin und Spielmenü sichtbar waren, während sie das Werbesegment durchmoderiert.

:beanlurk: es ist DA

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn die beiden Project Zero - Maiden of Black Water spielen? Das hat einige gute Schockmomente und hat mit der Kamera auch mal eine etwas andere, interessante Spielmechanik. Story ist auch nicht schlecht.
Und dadurch, dass man japanische Mädchen in knappen Röckchen spielt, kommt noch ein besonderer Weirdnesfaktor dazu :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Starttermin für Amnesia: The Bunker? Aufgenommen wurde laut Janina schon etwas. Freue mich sehr darauf.

:beansweat:

Edit 23.07.2023

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Bei Janina hat es aber ordentlich gefunkt, oder!? :wink::heart:

So hier noch das Finale

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

fand das so irritierend das das 2. Video mit ALIEN ISOLATION im Namen beginnt.
dachte andauernd ich klick das falsche Video an (hab es nicht in einem Rutsch geguckt)

Hat wieder richtig Spaß gemacht mit den beiden. Hoffe, es geht schnell weiter mit einem neuen Titel. Ist schon etwas geplant?

2 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: Hab The Bunker auch gerade zu Ende geguckt (9 Stunden, holy moly) und fand die beiden Hammer! Werd jetzt nach mehr Folgen mit den beiden suchen :3

Was ich fragen wollte: Ich würde gerne die Idee an die Bohnen weiterleiten, dass die beiden einen Speedrun von The Bunker gucken und darauf reacten (und ihn vllt etwas besprechen). Der aktuelle Rekord liegt bei unter 16 Minuten (Amnesia: The Bunker - Glitchless Speedrun (15:59) - YouTube) und ich glaube die beiden würden das ziemlich feiern =)

Wie leite ich die Idee am besten an die beiden weiter? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap, die Kombi finde ich auch mega Unterhaltsam!

@RBTV_Colin Also ich würde es mir anschauen :beancomfy:
Hat mir bei Dark Souls 3 auch schon gut gefallen.

@mhombach :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

omgJAAAAAAAAAAAAAaa :smiley: