After Dark: - mit Colin und Janina

Danke dir Anton, das hört sich für mich auch vernünftiger an :).
Dann kann ich es selbst noch beenden und dann entspannt den beiden zuschauen, wenns soweit ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist die Auflösung nicht so geil. Mehr als 360p ist leider nicht drinn. :beansad:

Das ist jetzt schon besser. Manchmal geht das nicht so kurz nach dem Upload, da muss man einfach ein bisschen warten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann @RBTV_Colin s Ärger in der aktuellen Folge absolut nachvollziehen. Die Gameplaymechaniken werden in einigen Szenen nicht stringent durchgehalten und ändern sich unerwartet, so dass Figuren ungewollt aus der Geschichte gestrichen werden.
Das ist in der Rat ein schlechtes Spieldesign und verleidet die Lust aufs unmittelbare Weiterspielen.

Ob Supermassive Games es jemals lernen werden, dass dies nervt und nicht den Spielspaß fördert? Mich nervt es schon seit Until Dawn.

1 „Gefällt mir“

Ja ich finde es auch als Spiel nicht so geil und es passt auch nicht so ganz zu Colin und Janina. Fände es trotzdem schön wenn sie das noch beenden und danach dann Visage spielen. Blair Witch wäre auch cool oder Outlast.

Visage wäre sehr geeignet für dieses Team. Ich weiß so ad hoc nur nicht, ob Simon das auf dem Sender schon komplett gezeigt hatte. Ich erinnere mich an mindestens zwei Folgen After Dark mit einer Early Access-Version des Titels.

Er hat’s zwei Mal abgebrochen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Nee, die Early Access Version hat er auf dem Sender durchgezockt, aber in seinem Stream hat er nur reingezockt (Genauso wie Nils).

1 „Gefällt mir“

Naja wie oft wurden diverse Souls-Spiele (durch)gespielt?
Ich würde Visage mit Colin und Janina wirklich gerne sehen, zumal ich für meinen Teil KEINERLEI Erinnerungen an den Run mit Simon habe. :smiley:

Habe gerade „The Devil in me“ zu Ende geschaut und es gefiel mir sehr gut. Als nächstes würde ich gerne „Little Hope“ mit den beiden sehen.

Wie wäre es mit „Do not open“ als nächstem Spiel für euch?

Horrorspiel mit Escape Room Mechaniken leichten Trash Charme :grin:

Würde glaube ich passen.

Ist nochmal was mit Colin und Janina After Dark-mäßig geplant oder wurde das Format ad acta gelegt?

Huhu, zurzeit nix konkretes geplant, aber auf keinen Fall ad acta gelegt:).

3 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich zutiefst :slight_smile: Danke für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Heute soll laut Sendeplan ein neuer After Dark Content kommen.
AMNESIA: JUSTINE :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Wieder mit Colin und Janina :beanaww:

Bin überrascht das sie Justine spielen und nicht die Demo von The Bunker, aber ich finde es gut, gerne mehr „Klassiker“.

2 „Gefällt mir“

Wenn es gefixt ist verlinke ich es in diesen Thread

Damit war wohl der Anfang gemeint. Ich habe mich schon gewundert, warum nur Colin und Spielmenü sichtbar waren, während sie das Werbesegment durchmoderiert.