After Dark mit Schröck & Gregor

Nächsten Montag ist Daniel dran und spielt ein gruseliges Spiel. Welches es ist, ist noch hinter der verbotenen Tür eingeschlossen. Diese Tür öffnet sich erst nächsten Montag live um 20:30.

Teaserbild von Robin:

20 „Gefällt mir“

HYPE! HYPE! HYPE!

Alles mit Schröck ist besser.

9 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt schön schröcklich :wink:

5 „Gefällt mir“

Für einen guten Schröck bin ich immer zu haben.

Ich ändere mal den Titel. Daniel kennt ja keiner :smiley:

4 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/2X/d/d2b16ebed2146edba1092676a6264cf77a4f7acd.gif

7 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass @LeSchroeck ein Horror-Spiel mit Filmbezug spielen will. Und hier fällt mir nur Alien: Isolation ein, welches auf dem Sender noch nicht gespielt wurde.

Gibt es eigentlich sonst Horror-Spiele mit Film- bzw. Serien-Lizenz, die nicht auf Koop ausgelegt ist?

Schröck alleine, beim zocken? Ja geil, hab ich Bock drauf! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich würde einfach mal Silent Hill in den Ring werfen, nur ist dass hier ja eher anders herum.
Ansonsten ein paar frühe NES-Spiele wie zum Beispiel “Friday the 13th”. In der heutigen Zeit, hast du aber recht, da gibt es eher wenig bis gar nichts was explizit Singleplayer wäre.

2 „Gefällt mir“

After Dark mit Simon ist schon super unterhaltsam; jetzt nun auch noch mit Schröck. :heart_eyes:

Hoffentlich nicht nochmal Resi 2 oder so, in alter RBTV Manier, wo alles drölf Mal lets played wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Silent Hill bzw. Silent Hill 2 wäre top!

Das Spiel zu The Thing.

Wurde gespielt, ist nur RTL 2 exklusiv.

Kommt nicht demnächst das Spiel von den Until Dawnmachern raus? Das wo immer eine andere Geschichte erzählt wird?

1 „Gefällt mir“

Zumindest nicht nächsten Montag. :stuck_out_tongue:

Soweit ich weiß, gibt es kein konkretes Releasedate.

Auf Game Tube haben sie neulich erzählt das sie es schon spielen konnten und es klasse ist

Sehr cool, da freue ich mich richtig drauf! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich echt gespannt was er spielt.

Am Ende ist es der Zombie Mode für CoD :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

those were the days LUL

2 „Gefällt mir“