After Dark mit Schröck & Gregor

Sehr cool, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen :slight_smile:

Ne gab es doch schon.

Ich bin ein einfacher Mensch. Ich sehe Schröckert, ich schalte ein.

3 „Gefällt mir“

I see Schröck I like.

1 „Gefällt mir“

Geil, ich hoffe auf ein Call of Duty Zombie mode

Oh man, vielen Dank Leute, ich mach so was ja sonst kaum bis gar nicht und wenn dann meistens mit jemandem dabei. Kurz gesagt: ich bin nicht so der Let’s Player. Deswegen hoffe ich auf ein wenig Verständnis und bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich da mal etwas abdrifte oder eben mies am Pad bin :smiley:

Aber zum Wichtigsten: dem Spiel. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht wirklich, was ich spielen werde. Es ist ein Titel in Aussicht, den wir allerdings noch final abklären müssen. Resident Evil 2 wird es auf jeden Fall nicht sein. Und der Zombie Modus von CoD sehr wahrscheinlich auch nicht.

Silent Hill finde ich eigentlich eine schöne Idee, aber irgendwo ist dieses Spiel auch immer ne Spur depressiv, da wüsste ich nicht, ob das so den Unterhaltungswert bringt. Aber ich hätte tatsächlich auch Lust auf ein Spiel, dessen Namen ich nicht kenne, aber von dem ich immer wieder lese, wenn es um die unheimlichsten Spiele aller Zeiten geht. Irgendwie eine Zahlen-Buchstaben-Kombination. Weiß jemand, was ich meine?

Aber so oder so: ich freu mich drauf.

32 „Gefällt mir“

Wenn es etwas ist womit du Spaß hast.
Werden wir auch Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist ja das geile. Du machst es und das rechnen wir dir hoch an. Ich freue mich wirklich drauf!

1 „Gefällt mir“

DRIV3R?

3 „Gefällt mir“

egal welches spiel wenn du bock hast hab ich bock

1-2-Switch?

2 „Gefällt mir“

Silent Hill 2? :gunnar: :kappa:

4 „Gefällt mir“

SCP-087 vielleicht?

8 „Gefällt mir“

Clive Barkers Undying fände ich mal ganz cool. War früher mal ein Top-Spiel, ist leider aber wohl wegen PS1 Grafik raus.
L

Observer wurde teilweise auch mit Zahlen und Buchstaben geschrieben

Apartment 666?

Kommt überraschend, gerade weil du sonst meistens „mit dabei“ warst aber wenn du Bock drauf hast - ich find’s super und freu mich auf dich, egal was es wird! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist es. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es sehr minimal sein soll und eben deswegen so unheimlich.

Wie wäre es mit Resident Evil 7 in VR?

/Edit: Schade das Man of Medan noch nicht draußen ist. Das (vielleicht noch zusammen mit Colin) wäre echt ein mega cooles LP.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch so’n Thema, das wurde mir jetzt auch schon mehrfach ans Herz gelegt. Damn, noch eine Option mehr :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für Eternal Darkness (ein Horror Spiel für den Gamecube bei dem es ums Wahnsinnig werden geht), aber ob das heute noch jemand sehen will. ^^

3 „Gefällt mir“