After Dark mit Schröck & Gregor

Da Chris und Wolf das zu GameOne Zeiten schon durchgespielt haben, würd ich eher anderen Spielen den Vortritt lassen - das Spiel ist halt auch etwas altbacken und gar nicht so leicht, ist vielleicht für’s erste Spiel nicht so günstig - auch wenn es ein schönes Spiel ist.

Hab das G1 LP von Chris und Wolf eigentlich in ganz guter Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich nie gesehen. Nur das Spiel selbst gesuchtet. ^^

Kann man, der Community sei Dank, gut auf Youtube nachholen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du ihr Deadly Premonition - Video auch noch nicht kennst, gucke dir das vorher an - lass dich aber nicht von der ersten Folge und dem leider mittelmäßigen Ton abschrecken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Spiel ist jetzt nicht ideal gealtert.

Ich halte Eternal Darkness auch für ne gute Idee, das Spiel sieht doch immer noch okay aus und nur das Wolf und Chris das Spiel mal vor 10 Jahren bei GameOne gespielt haben macht es für mich auch nicht weniger geeignet.
Aber egal was für ein Spiel es wird, ich hab auf jeden Fall mega Bock auf das After Dark mit dir @LeSchroeck.
Da du ja jetzt unter die Lets Player gehst hoffe ich darauf, dass du dir zum Release von Mortal Kombat 11 noch einen oder zwei Kompagnons schnappst und mit denen den Story Mode durchzockst. Das MKX Lets Play mit dir und Tim usw. ist bis heute noch eines meiner liebsten LP’s bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Cry of fear in den Raum werfen. Es ist eins der sehr wenigen Horrorspiele die es trotz einer Möglichkeit sich zu wehren (Messer, Pistole) schaffen Panik und Grusel zu erzeugen. Das ganze basiert zwar auf der Half Life 1 engine aber durch die düstere Stimmung und den grotesken Gegnern tut das dem Spielspaß keinen Abbruch. Und das Beste ist, es ist gratis bei Steam erhältlich.

4 „Gefällt mir“

Simon und Fabian hatten zu Game One-Zeiten mal ein Horror-Spiel angefangen (The Evil Within, danke Bohnen-Wiki), es allerdings nie beenden können. Fand es echt dufte. Vielleicht ist das ja auch was für den Spiel-Pool. :thinking:

Meh, das war einfach mMn kein besonders gutes Spiel. Vom Horror her ganz gut, aber vom Spiel her fand ich das teilweise wirklich nervig und unnötig auf schwer gemacht weil das gerade im Trend war.
Im Endeffekt ist mir eigentlich aber egal was gespielt wird, wenn Schröck es tut bin ich eh am start.

2 „Gefällt mir“

oh Gott kein VR, für den spielenden sicher toll aber ne Katastrophe zum zusehen

2 „Gefällt mir“

SCP-087-B "Echt jetzt :fuerdaswasesseinwill: also für das was es sein will :fuerdaswasesseinwill: :schroeckatar:

Hunt: Showdown alleine im Quicklpay Spielmodus (ja wenig Horror…)

Alan Wake wäre vielleicht auch ganz cool! Dazu würde mich jedenfalls Schröck’s Meinung wirklich interessieren.

Das ist genau was ich erwarte und sehen will. Wenn du auch nur ansatzweise so investierst bist wie in Kino+ kann nur Großes bei raus kommen.

schröck du kannst jedes game gern zocken ich werds mir anschauen
aber bei vr bin ich raus für dich super zum spielen
zum zuschauen leider einfach schlecht

Resident Evil 7 mit VR ging auch als Zuschauer fantastisch. VR ist nicht per se scheiße zum Let’s Playen.

geschmacksache ich halte nix von dem gewackel usw selber zocken macht bock
mir macht das zu sehen kein spaß muss halt jeder für sich wissen
wenn du sagst du schaust das gern bei manchen spielen an na gut dann is das dein geschmack und völlig ok ich hab da kein bock drauf

Da freu ich mich jetzt schon darauf, egal welches Spiel es dann wird oder wie gut Schröck am Pad ist.

Eternal Darkness ist leider extrem schlecht gealtert. SCP ist ein sehr gutes Spiel und wirklich interessant, erfordert aber eventuell einiges an Metawissen.

1 „Gefällt mir“

Wirst schon was passendes finden, seit Until Dawn zählst für mich neben Simon zu den Lieblingshorrorlplayer^^ Vielleicht wieder was in diese Richtung, am besten auch was neues was noch nicht aufm Sender lief bzw selten auch wenn es depri sein sollte^^ (Eternal Darkness ist zB 2019 echt nicht mehr schön anzusehen bzw zu spielen und Resi7 gabs nen kd)