After Dark mit Schröck & Gregor

Geforderter Screenshot @LeSchroeck

Edit: Die Szene erinnert doch an den Film Stark?
Imgur

Ich hab Bock auf noch ne Folge. Immer her damit @LeSchroeck !

3 „Gefällt mir“

Schönes LP, hat Spaß gemacht und ich hoffe dass es weiter geht.

@LeSchroeck Wenn ihr die nächste Folge nicht vor Green spielt, dann versucht es mal mit Kerzen oder was anderem, was schummriges Licht erzeugt.

2 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht, sehr gerne mehr davon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wurde am Ende schon recht abgefahren, aber an sich wars wirklich gut und ich hätte auch bock dass es durchgespielt wird. Und vor allem wie erwähnt wurde in nem dunkleren Setting.

Hab das Spiel schon von ner ganzen Weile gezockt und richtig viel Spaß gehabt, auch jetzt beim zuschauen macht es wieder richtig Laune. Auch ich fordere mehr!

War super, gerne wieder, gerne weiter und auch gerne wieder mit Gregor man muss das Solo-Lets Play ja auch nicht mit aller Gewalt erzwingen. :slight_smile:

Edit: In VR soll das Spiel zwar beeindruckend aber auch körperlich ganz schön anstrengend sein, überlegt euch das gut.

1 „Gefällt mir“

Hier ist das VOD. Cyberpunk vermischt mit Horror.

1 „Gefällt mir“

Das war richtig gut und freut mich echt das es dir so gefällt @LeSchroeck ! Gerne mehr davon!

3 „Gefällt mir“

Weiß schon jemand wie es mit dem After Dark weiter geht? Mir hat sowohl das Spiel, als auch das Duo Schröck und Gregor echt super gefallen. Im Wochenplan für nächste Woche steht bis jetzt leider noch nichts, zumindest für Mo und Di.

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Observer war mir unbekannt und bin komplett begeistert von der Atmosphäre. Absolut korrekte Entscheidung diesen Titel der Community näher zu bringen. Bitte mehr davon. Geiles Spiel, geile Menschen, geiler Sender. :heart: Das wird von mir definitiv gespielt, bevor ich mir dann hinterher hoffentlich das After Dark mit euch ansehen kann. Wenn Fabian noch weitere solche Perlen kennt, immer her damit! :smiley: Auch cool wie Schröck ein wenig Werbung für David Lynch macht. Den liebe ich ebenfalls.

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich was gegen Simon und The Walking Dead hätte aber steht schon fest, wann Schröck (und Gregor) Observer weiterspielen?

4 „Gefällt mir“

Nächsten Montag Live ab 20:00

5 „Gefällt mir“

Super! <3 Danke für die Info :slight_smile:

Ich freu mich schon :herz:

Schaue grad den Anfang und es ist schon sympatisch wie ehrlich nervös Schröck ist. Von mir aus, bräuchte man für Gruselgames wie das keinen Green. Lieber oldschool dafür aber nur mit einem durch Kerzen erleuchtetes Gesicht.
Klar Green ist schick, aber für solche Games etwas ungeeignet.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre generell für weniger Green. Ich mochte damals den Wohnzimmer Flair.

3 „Gefällt mir“

Danke Schröck und Danke Gregor, dass du noch gekommen bist! :heart:
Inhaltlich hat Gregor gar nicht so viel verpasst, die Großraumbüro-Szene, in der man sterben kann, ist leider nicht so stark vom Spiel, da haben andere Spieler schon viel mehr Zeit in die Tonne getreten als Schröck. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fortsetzung laut Gregor & Schröck gestern im Stream in zwei Wochen wenn es dann Möglich ist.

3 „Gefällt mir“

War gestern super, hoffe beide spielen es auch zu Ende. Würde mich freuen!

1 „Gefällt mir“