After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

Mit diesem Charakter wird das Game durchgespielt

3 „Gefällt mir“

Dachte Simon will es mit beiden durchspielen? Zumindest sagtever das in einem anderen stream.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Trotzdem muss man sich ja entscheiden mit wem man anfängt.

1 „Gefällt mir“

Ok, klang für mich als würds nur mit dem dann gespielt.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [Remake] Resident Evil 2

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

IGN hat echt den Experten für’s Review herangezogen :laughing:

[Editor’s Note: This review has been updated to correct a factual error regarding the way you unlock the 2nd Game mode, and as a result, the score has been increased from 8.8 to 9.0. We regret the error and really like Resident Evil 2.]

Und ja, der Typ behauptet das Original gespielt zu haben - damals. Hoffe mal, dass wird ein Knallhart Durchgenommen - und da gehört die B-Seite bzw. 2nd Story dazu!

Daemon ist tatsächlich einer der Leute die ich bei IGN mag, auch wenn IGN selber Müll ist. Er hat es halt übersehen und wurde nun wenigstens korrigiert. Sehe da nicht so das Problem.

Zu den RE2 Wertungen allgemein kann man Capcom nur beglückwünschen. Die haben da in den letzten Jahren mit ihren IPs so einiges richtig gemacht. Bleibt abzuwarten wie DMC wird und wie man SF weiter pushen kann. Würde mich aber tatächlich über ein neues JRPG von ihnen am meisten freuen.

hust Breath of Fire hust

Dann würden sie vollends mein aktuell liebster Entwickler sein.

SF?

Street Fighter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Bock auf heute Abend, mal schauen auf welchen Schwierigkeitsgrad die drei spielen. Ich persönlich bin mit dem Standard angefangen, in dem sind die Zombie trotzdem schon krasse Kugelschwämme.

1 „Gefällt mir“

Oh ja… hab deswegen auf die einfachste stufe gestellt weil es mich irgendwann zu sehr gefrustet hat… Zumindest beim ersten Durchgang werde ich erstmal so weiter spielen. Bin bei Horrorgames schon immer angespannt genug, da brauch ich nicht auch noch Gegner die einfach nicht umfallen wollen :sweat_smile:

Und dann geht das Messer auch noch kaputt :smiley:
Normal fühlt sich definitiv schwerer an als das Original, das kann aber auch einfach an meiner Erinnerung liegen, das hab ich bestimmt 15 Jahre lang nicht mehr angefasst.

1 „Gefällt mir“

Wie weit ich wohl zocken muss damit man mich heute Abend nicht spoilert. Bin gerade erst in der Polizeistation angekommen… :thinking:

Kein Problem, die erste Session besteht eh nur aus Item Sortierung.

Ich seh mir das Morgen an. Bin noch nicht zum spielen gekommen.