After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

Ich seh mir das Morgen an. Bin noch nicht zum spielen gekommen.

Aus dem NDA-Set das Maximum rausgeholt. :sweat_smile:

Die Bestuhlung sieht irgendwie unbequem aus, für ein Let’s Play.

Diese ganze Namensverwirrung ob „After Dark“ oder „Knallhart durchgenommen“…
Nennt es doch einfachshalber „knallhart durhgenommen im Darkroom auf der Aftershowparty“, da ist doch mal alles drin. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

das spiel sieht auf dem ersten blick echt verdammt gut aus

Bin jetzt 6 STunden im Spiel, bisher hat sich daran nichts geändert. :smiley:

… die Knietaktik von Gregor ist auf jeden fall sinnvoller als alles andere, was ich bei anderen Streamern gesehen habe, die tonnenweise Kugeln in den taumelnden Kopf verballert haben, ohne Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich finde der Übergang vom Retro Club zum After Dark ist irgendwie sehr unglücklich gewesen.
Jedenfalls für mich, da ich mir eigentlich extra nen Timer gestellt hatte und wollte in der Zeit wo der Retro Club lief etwas anderes tun.
Als ich dann aber laut Sendeplan pünktlich eingeschaltet habe, lief After Dark schon ca 10 Minuten ?
Fande ich etwas unglücklich gelöst und hätte lieber zwischen den Sendungen nochmal ne Werbepause geschalten.

G2 ist Schuld. Beschwer dich bei @RBTV_Colin :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der ist ja leider von uns gegangen, wer ist die zweite Instanz? :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Miriam , sonst sind ja alle tot. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Diese VOD ist nicht mit dem T-Virus infiziert.

3 „Gefällt mir“

Fabian Wong XD

BTW Im VOD ist das Schwarz nicht so verpixelt und voller Artefakte wie im LIVE-Stream.

Warum wird eigentlich jeder infiziert außer die Protagonisten?

Sind die nicht immun oder so?
So oft wie ich gebissen wurde… :ugly:

Die wurden geimpft. Aber racoon City ist halt voll mit impfgegnern :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Laut Lore werden sie einfach nicht gebissen (außer es passiert in Zwischensequenzen als Teil der Story).

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe :smiley:

Schade, dass die 3 es nicht auf Hardcore spielen. Da klappt das mit der Beintaktik nämlich überhaupt nicht xD (zumindest bei mir).

Ist das teilweise gruselig, eklig und dann diese Szene wie sich Simon erschreckte
Wie der Zombie da aus dem Spind raus fiel.