Age of Empire 2 HD Mods der Bohnen

Hallo alle miteinander.
Unter folgenden Links findet ihr die Verwendeten Mods von Flonnie vs. Marco.
Westenmod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1174810854
Raketenbohnenstrauch: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1173900119
Raketenbohnentaunts: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1179471025

5 „Gefällt mir“

@MarcoMeh ich habe jetzt erst mal aus den Soundschnipsel die @FlyingWalrus raus gesucht hat neue Taunts gemacht.
Wenn ihr den verwenden wollt müssten den Donni und Florentin halt auch abonnieren.

Die Taunts hatten wir doch schon?^^

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1178568230

1 „Gefällt mir“

ohh ok das habe ich nicht mitbekommen. Wollte eure arbeit nicht hintergehen.

Kein Ding, will nur nicht, dass da Verwirrung entsteht :wink: Marco hatte die erste Taunt-Mod schon abonniert.

1 „Gefällt mir“

Ok alles klar.

Könntest du dich vielleicht mit @raptorh nochmal abstimmen? Vielleicht könnte er das auch in seinen Thread und Startpost mit reinnehmen, gegebenenfalls auch den Titel anpassen. Wäre cooler, wenn das AoE-Bohnen-Mod-Projekt jetzt nicht unbedingt auf mehrere Threads aufgeteilt wird, sonst teilen sich vielleicht auch noch Feedback und Diskussionen dazu auf.

geb ich @TechInterMezzo wir können auch gerne meinen Thread schließen und hier her verlinken. Wenn wer anders Zeit und Bock hat, dann haut rein, bastle zwar auch bisschen rum aber nun

Jeder Post, auch ein Startpost bei einem Thread, kann zu einem Wikipost gemacht werden. Das heißt, dass dann auch andere Nutzer den Post pflegen können. Wie gesagt, im anderen Thread gibts viele Infos und Beiträge, wäre schön, wenn wir das gleich zusammenführen und zusammenhalten könnten. Ich kann auch jederzeit Posts verschieben, müsst nur Bescheid geben.

Hab ich gestern schon gemacht, steht auch im Thread, bin außerdem auch dabei die Liste um neue Taunts zu ergänzen, zurzeit stehe ich bei 42 Taunts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja egal jetzt ist es so. War halt die letzten Tage nicht im Forum unterwegs.

@TechInterMezzo ähm ich hab kp wie man nen wiki beitrag draus macht, aber mach ich gerne, wenns sinvoll ist, das verschieben könne wir auch machen wenn naich95 einverstanden ist, den Start Post können wir ja auch entsprechend anpassen.

Ich will wieder chad, da ist das zeug nach paar minuten weg XD

1 „Gefällt mir“

Auf die drei Punkte unter dem Post klicken, dann auf den Schraubenschlüssel und dann auf “Wiki erstellen”.

Ok erledigt

Okay, ich habe mal die Links von diesem Thread in deinen Startpost eingefügt. @Naich95 kann deinen Startpost auch jederzeit bearbeiten, so wie man auch seinen eigenen Post bearbeiten kann. Damit kann dann nach Bedarf auch die Liste der Mods aktualisiert werden.

Ich mach dann hier mal zu. Also alles weitere zu den Mods bitte in dem Thread weiterführen: