Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

naja, ein Turnier der besten, kann ich mir schon anschauen, eben dann so ab viertelfinale oder so.

Aber auf irgendwelche Random spiele irgendwelcher Pros untereinander, hab ich zb null bock mehr.
Klar als man noch nicht viel von der AOE2 Szene wusste, zu Anfang von ROE hat man dauernd VIPER zugeschaut und auf ein neues “Mastapiece” gehofft, aber daran sieht man sich eben schnell tot.

Aber für einen einzelnen Streamer, muss da für mich irgendwas rein, was mich bindet, laddergames tuen das nicht.
Da müsste die Person dann dabei schon irgendwie extrem unterhaltsam sein, oder viel auch mit den Zuschauern spielen etc.

Marah streamt ja gerade kein AOE2 mehr bzw generell gerade nicht mehr, aber sie hatte da immer eine recht gute Balance gefunden.

Throwback zu Marcos Spielanalyse nach einem Flonnie vs Marco :herz::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nili hat einige kurze Deutschsprachige Videos für XBox gemacht für neuere Spieler :fuerdaswasesseinwill:
(Video 5-10)

Ich werde aller Voraussicht nach auch vorbeischneien.

1 „Gefällt mir“

Gibt es wieder einen NAC Thread?
Das Turnier hat begonnen :fuerdaswasesseinwill:

https://www.twitch.tv/nili_aoe/

6 „Gefällt mir“

Da ich keinen gefunden habe mal das hier:

Ich hab zwar keine hohen Erwartungen aber wird man eventuell @Marah und Rikon nächste Woche beim Meet & Greet oder Public Viewing antreffen? :smiley: Immerhin sind so Lümmel wie RobChang, Nordlurch und Ich anwesend und @Dedalos wird man doch bestimmt auch wieder dort finden oder?

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht ein Grund für Marah zu Hause zu bleiben? :upside_down_face::heart:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sehe Ich auch so das Siegerland brauch seine Rote Fürstin :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist da wieder ein Treffen des Trekkerclubs ?

1 „Gefällt mir“

Ach, Marah kommt aus Südwestfalen? :thinking: Das erklärt einiges :wink: :stuck_out_tongue:

Ja und Marah muss wieder auf den Hauberg helfen !

Dieses.

Und jetzt seid wieder nett zu Marah :point_up:

Warum :man_shrugging:

Sie is nich da, also is Sturmfrei hier im Laden :crazy_face:

Ist von ein paar Faktoren abhängig. Kann ich erst Fr/Sa sagen. Rikon wäre allerdings nicht dabei :wink:

Es lebt :scream_cat:

Klingt doch schonmal ganz gut :slight_smile: Donnie wird wohl auch da sein

Klingt schon mal besser als das weuzische Rumgemopse

Möchtest du das „Marah-Fanclub“-Shirt tragen? :florentin: Donnie würde es bestimmt freuen

1 „Gefällt mir“