Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0


Eher so einer… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Colin ist der Chef!

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/jonslow_/clip/GiftedBeautifulMonkeyUWot

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/CrepuscularFriendlySheepDxCat

1 „Gefällt mir“

War das Ladder?

Es gibt einen neuen Thread für alle Streamer Freunde. :nerd_face:

Hier gehts aber nicht um Streamer sondern Gameplaymechanik und ihre aktuellen Fehler :nerd_face: Das ist 100% reines und direktes AoE2 hier :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja waren alles Ladder Spiele, was auch der Grund ist warum ich keine Ladder mehr zocken werde bis das gefixed wurde :man_shrugging: Warum wegen Bugs ranking verlieren :grin:

Ich hab den neuen Thread nicht gemacht. Ich wollte nur darauf hinweisen. :innocent:

Hm … auch BM in der Ladder bug using zu abusen

Die Leute finden es halt lustig und tbh Hera hätte den eumel auch ohne Bug mit verbundenen AUgen, einer Hand und ohne HK besiegt :rofl: Die Pros langweilen sich aktuell oft in der Ladder, da is das grad ne lustige Abwechslung :sweat_smile: Finde es auch nich gut aber was solls ^^

Da steht zwar AoE2 Streamer, aber eigentlich ist es der Beschreibung nach nur ein Honor AoE Fanclub Thread :sweat_smile:

Ich kenne halt noch keine anderen AOE Streamer. Verfolge es jetzt durch Niklas.
Passt immer noch besser als im Formatthread zu schreiben was nicht mehr aktiv ist.

Werde vlt mal wenn nicht zu faul die Tage nen extra AOE2 Thread rund um Age erstellen^^

Hier war es halt bisher immer ne gute Anlaufstelle und sonst hat der Thread ja keinen Zweck mehr :grin:

Denke einfach das einen schon im Titel direkt auf Honor abzielender Thread sich durchaus mit dem reden über „richtige“ AoE Streamer beissen könnte wie damals (und mit miesi immer noch) die ewigen nervereien RoEler vs. AoEler ^^

Hm …

Hat Teadi (und andere MOds) zwar gesagt aber zum einen geht zmd mir miesi immer mehr auf die nerven und wenn es jetzt schon Richtung Umstrukturierung kommt dann vlt doch mal richtig angehen. Zum anderen wächst die AoE commi mit DE stetig, aber hier ist nicht groß neues an Leuten zusehen. Klar kanns an RBTV liegen das hier nur wenige Age begeisterte unterwegs sind aber vlt wirkt RoE Thread und das als Showthread ohne Show doch nicht so ganz wie ein allgemeiner AoE2 Thread :sweat_smile:

Werds wohl zmd mal austesten :man_shrugging: … so fern nicht zu faul :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich meine Meinung äußere? :cluelesseddy:
Vor allem „immer mehr“…
Ich schreib hier doch eh nur selten. :beanwat:/

Und dabei siehst du das Paradoxon selber. Der ein oder andere kommt hier vielleicht nicht rein weil ROE drauf steht. Wir sind doch die Aussätzigen des Forums.

Und noch ein neuer Thread.

So hoffe du bist jetzt glücklich und kannst hier mit dem rest von RoE verstauben :beanwat:

Aber ehrlich^^ Threads erstellen ist nicht mein Ding :sweat_smile: Hoffe es sieht soweit halbwegs ansprechend und informativ aus … gerne Vorschläge zur verbesserung ect. :grin:

Mach ein Wiki draus und schieb die Arbeit auf andere ab. :smiley:

1 „Gefällt mir“