Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Stronghold mit Lingsch und Marah ist ein kleines Pflaster für unsere geschundenen Herzen und Seelen.

2 „Gefällt mir“

Sag das mal den point and click und oder classic fans😪

1 „Gefällt mir“

Nope sorry. Ich finde stronghold richtig ätzend :nauseated_face: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

He, kein Ding. Gleiche ich dafür mit Kram, was ich bei Age lame finde aus.
Sind wir wie Ying und Yang von Age und Stronghold :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beankiss: ok Deal

Stronghold > kein rts

3 „Gefällt mir“

Auch wenn Stronghold ein gutes Game ist, irgendwie bockt der Stream nicht so wie RoA… Das Spiel ist zum Anschauen aber auch zu statisch :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, also im Vergleich muss man halt weniger früh reagieren. Man kann sich praktisch verschanzen und einfach Militär hochziehen und gegen einander clashen, stimmt schon, dass es da etwas uninteressanter ist, was das angeht :confused:

1 „Gefällt mir“

Marah ließt eine Frage aus dem Superchat vor? : „Wenn du das dann spielst warum dann nicht Rage of Empires?“
Andreas kühl: „Doch, aber ich mochte den Cast von Rage of Empires nicht.“

Das ist Grund warum man nicht Andreas bei RoE sah.

Kiara ist die nächste AOE 2 Schülerin :beankiss: Morgen sieht man es Live ab 20:00

5 „Gefällt mir“

Zumindest im Singleplayer ist Stronghold eben „einwallen, paar Bogenschützen, dann Weizen, mühlen, rinder, hold, crossbows crossbows crossbows“

1 „Gefällt mir“

Neeein, immer Ritter. Weil Ritter :ugly:

Erstmal wieder der auf beobachten stellen hier. Sonst verpasst man ja alles :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Schön, dass sich morgen Abend Drei Novizen zum gemeinsamen Age lernen zusammengefunden haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ja was werden aber Hauptsache es wird unterhaltsam :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Weste der Weisheit wurde vom Gieselmeister an Marah weitergereicht. Als Queen of the Hill muss sie nun die neue Generation an Padawanen unterrichten so wie es einst der Gieselmeister tat. Sie darf und kann nicht ruhen, bis es genug Leute für ein Noob-Turnier gibt. Wird Marah es schaffen einen Padawan zu trainieren, welcher dem Endgiesel im 1vs1 gewachsen ist, eine Aufgabe an der er selbst scheiterte?
Bleiben sie dran!

6 „Gefällt mir“

Nein erstmal Turm mit Bogenschützen so weit außen wie möglich bauen, damit man die Eco und ankommende Raids stören kann, dann abwallen, dann Eco aufbauen und alle mit Ritter und Crossbows runterreißen :smiley:

:arrow_down:

„Du darfst am Rat Teilnehmen, aber wir werden dich nicht in den Rang eines Meisters erheben.“

Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie. :beanjoy:

Und dann muss aus teilen diverser Maps eine Route zum geheimen Versteck des Gieselmeisters gefunden werden.

In 8-12 Monaten wenn diese Route dann gefunden ist, macht sich dann Kiara mit der AOE2 Definitive Edition auf dem Weg zum Gieselmeister.
Sie findet ihn dann, er nimmt die AOE2DE in die Hand, schaut kurz drauf und wirft sie hinter sich, weil er schon weit erhabener ist und heimlich
geübt hat.

@Ingo du kennst doch sicher die Starwarsszene in der Luke das Lichtschwert wegwirft nach hinten, damit ein Gif bitte mit Marco und einer
AOE2 Schachtel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

War natürlich ein Gag (oder?)

2 „Gefällt mir“

Natürlich.

1 „Gefällt mir“