Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dieser Thread allein bräuchte schon ein eigenes Format auf RBtv, was wöchentlich erscheint und die Highlights und Hintergründe aufdeckt! Am besten natürlich mit Clueless- @Donnieos als Moderator und Sidekick @RBTV_Andreas für die spitzfindigen Pointen mit wundervollen Wortspielen.
(Zumindest müsste im MoinMoin darüber berichtet werden…)

Übrigens würde ich an Marahs Stelle mal den Banhammer rausholen. Der Cringe-Faktor ist echt unerträglich hier :beansmirk:

3 Like

Wie kann es sein, dass das Wort “Rikon” in deiner Beschreibung nicht auftaucht :beanwat:

2 Like

In der Tat, ich schäme mich, wurde gefixt.
Tut mir leid Riki. :beanfeels::heart: :rikon:

Toll dann krieg ich den ja den ganzen Tag auf die Mütze. :beanwat::hammer::luemmelmarah:

3 Like

Ach, nimm dir das nich zu herzer. Sind doch immer dieselben Nörgler, die sich über den Spam beschweren. Pflichte dir aber vollends bei. Ich liebe den Thread hier und kann mit Fug und Recht behaupten, jeden Post gelesen zu haben. Und darauf bin ich vielleicht stolzer als ich sollte…

3 Like

Und du likest auch viel :smiley: mich freut dann immer, deinen Hund im Profilbild zu sehen :beankiss:

2 Like

8 Like

Betrachtet man Marers Skill ist das aber nun wirklich keine Kunst.

Das ist auf mehrere Arten sehr verstörend :wtf:

1 Like

Danke :relieved:

Du bist ja auch der mit Abstand beste von Uns hier, du schenkst allen so viel liebe. :beanfeels: :beankiss:

1 Like

War das eigentlich Absicht? :smiley:

3 Like

Was is denn mit dir passiert? :scream: nich, dass ich dir widersprechen würde :smiley:

@TeQuillaaaA Natürlich war das Absicht!

2 Like

Ich war mal Top 3. :disappointed_relieved:

1 Like

Kopf hoch. Wenn du dir genug Mühe gibst kommst du da auch wieder hin :muscle:t2:

Herzer hat aber komplett den Verstand verloren. Wie soll man das je aufholen?
:frust:

2 Like

Gib mir 2 Wochen.

1 Like

Wenn mein geheimes ROE-Projekt fertig ist, schreibe ich vielleicht wieder mehr.
Aber es kommt zu viel dazwischen. Krankheit, Arbeit, Familie.
Ich denke mal, dass ich noch ein, zwei Monate benötigen werde.
Ich hatte schonmal an ne Demo gedacht, aber die würde die Fertigstellung noch weiter verzögern…

2 Like

Woher hast du das Foto von mir. :beanwat:

2 Like

Hätte nicht gedacht, da überhaupt aufzutauchen - yay! :smiley:

1 Like