Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich ziehe wieder das Beispiel von mir heute heran, dass nach ein paar Stunden, in denen ich beschäftigt war, über 70 neue Posts im Thread waren. Und da hatte Marah nur ihre neuen Geschenke präsentiert und der Rest waren Antworten darauf und Antworten auf die Antworten etc.
Und das hatte genau Null mit der Sendung zu tun.
Trotzdem hatte der Großteil der User einen Heidenspaß dabei.
Ist das dann wirklich Spam?
Für mich ist das Aufregen über angeblichen Spam der wahre Spam.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eher das Problem ist nicht das spammen an sich sondern eher das es zwei Gruppen gibt. Die eine liest und schreibt hier sehr schnell. Die bekommen die age of empires Diskussionen mit gehen darauf ein und schließen sie ab.
Die zweite Gruppe verpasst quasi die Gelegenheit mit zu diskutieren weil wenn sie darauf aufmerksam werden das Thema für Gruppe 1 schon längst vorbei ist und sich das Thema im thread um etwas ganz anderes dreht :slightly_smiling_face:
Lösung gibt’s da keine zumindest nicht von mir :grinning:

3 „Gefällt mir“

Es ist ein bisschen wie im Spam Thread. Nur fahren wir hier mit gemütlichen 40 KM/H und der Spam Thread mit knapp 2000 KM/H.
Wenn ich mal länger nicht da war und es sind 100+ neue Posts, scrolle ich da auch manchmal durch ohne alles genau zu lesen. Wenn ich dann aber auf eine Diskussion stoße die ich interessant finde, verfolge ich die zur Not rückwärts zurück und beteilige mich, sobald ich halbwegs durchblicke.
Aber euch dann alle zur Sau zu machen, weil ihr zu viel geschrieben habt, wäre mir noch nie in den Sinn gekommen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bessere Laune als gerade, daher edit

Ich werde mich mal eine Weile hier aus dem Thread zurückziehen.

Wünsche einen schönen Abend, bis irgendwann mal

Es grüßt
Der Dedalos

Wer RoE liebt, der liest jeden Post. Ich verstehe auch lange nich jeden insider, weil ich leider keine Zeit habe, jeden von Marcos/Debbies/Donnies Streams zu schauen und offenbar zu den falschen Zeiten im TS rumhänge. Aber ich les es mir trotzdem gerne durch und freue mich, dass ihr solchen Spaß habt :smiley:

4 „Gefällt mir“

okok eigentlich bin ich nur “observer” dieses threads aber ich muss gerade dazu mal etwas loswerden… vielleicht erinnerst du dich an Beansjam… welches der liebe @DoomDesign und die liebe @anon40642788 in leben gerufen haben. ist Doom keine bohne? macht er das in seiner Arbeitszeit? wurde ihm arbeitstechnisch gesagt er soll das machen? nein wurde es nicht!

daher ist diese aussage einfach nicht richtig… der ganze andere rest zu dem thema, betreffend beiden seiten, ist mir vollkommen wumpe^^

ob das hier jetzt ein Thread zum austauschen über Strategien ist, oder ein lustiges Zusammensein, und zelebrieren einer Leidenschaft, sollte doch eigentlich vollkommen egal sein. ich gehöre nicht in diesen Thread, weder bin ich Anhänger der Marahlogie noch bin ich Bauchiist. Lesen und genießen wie viel mühe sich hier ALLE machen mit ihren gags und gifs, tue ich Trozdem gerne^^

wünsche allen noch viel Spaß im Thread

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Mitbewohnerin und ich erziehe sie fleißig dazu auch ein echter ROE Fan zu werden. Ihr Name ist Coco und Rikon ist ihre Lieblings-Bohne :smiley:

Fun-Fact: Meine Mum hatte ernsthaft Marah als Name vorgeschlagen (sie kennt RBTV und ROE nicht ^^). Ich hab nur gegrinst und gesagt, „Nein danke, ich nehme lieber einen anderen Namen.“
Der Name an sich ist schön, aber es hätte sich einfach falsch angefühlt Marah mit ihrer Nase in ihren Kackhaufen zu stupsen oder wütend „Marah!!!“ durchs ganze Haus zu schreien, wenn sie wieder einmal etwas angestellt hat. Ganz zu schweigen davon Marah den ganzen Tag zu streicheln und ihr Bauchi zu kraulen. :ugly:
Coco war auf jeden Fall die bessere Wahl. :smiley:

@Dedalos Du kannst zurück kommen. Es geht wieder um süße Hunde…

5 „Gefällt mir“

Es ging glaube ich weniger um konkrete Beispiele sondern vielmehr darum, zu verdeutlichen, dass keineswegs eine Marketing Strategie hinter dem Engagement von insbesondere Marco, Marah und Donnie steckt. Vielmehr manifestiert sich dadurch ihre Leidenschaft für Spiel und Format.

Ich glaube, dass sehr viele Bohnen auch privat einiges an Herzblut in das gesamte Projekt RBTV investieren, um diese kreative Spielwiese erhalten zu können.

@anon67109168 cute af :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne keinen anderen Thread in dem zwei Bohnen bei den Top Postern sind (höchstens im TL Thread, aber TL ist Tot ^^). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein :frowning: TL schläft nur.

Oder @Florian_RBTV? Sag, dass TL nur schläft :cry:

5 „Gefällt mir“

Im Suff verspricht er dir alles ^^
@anon67109168 bis zu dem Teil mit dem streicheln dachte ich an den typischen Büro Alltag bei rbtv :laughing:

2 „Gefällt mir“

What? Du meinst @RetroDima @Zerus und mich :beanwat:

5 „Gefällt mir“

nun gut^^ wie dem auch sei ich wollte was loswerden das habe ich und jetzt ist alles chillig XD

und btw ich glaube auch nicht dass das was @MarcoMeh @Marah dieses „mangement“ ist von dem gesprochen wurde, dafür lieben sie ihre leute einfach zu sehr… ich wünsche euch allen einen schönen Abend ich verschwinde in den schatten aus dem ich komme :wink: und überlasse das Spotlight hier lieber denen die den Thread bevölkern^^

und auch wenn es ein bisschen seltsam ist aber Marco, Marah… ich hab euch lieb ihr seid einfach wundervoll, ich habe euch Liebgewonnen obwohl wir als Fans natürlich nur einen Auschnitt vom dem sehen wer ihr seid^^ trozdem seid ihr wundervolle personen^^

1 „Gefällt mir“

… mist tut mir leid ich dachte halt dass @DoomDesign nach verdammt, jetzt habe ich mich der lächerlichkeit preisgegeben… egal viele denke eh ich bin ein troll, von daher auch latte. aber danke für die verbesserung

Dima ist allerdings auch eine Bohne, und Panda ja wohl irgendwie auch :wink:

2 „Gefällt mir“

puhh wenigstens etwas^^

Nope ist mir im Moment zu strange hier, erst wenn sich das hier wieder Beruhigt, oder ein Machtwort gesprochen wird, komme ich wieder, solange mach ich Pause.
Bringt ja nix, wenn alle 5 Min dann wieder geprügelt wird, da kann einfach keine gute Laune aufkommen, zumindest nicht bei mir.
Könnt mich nach wie vor gerne anpingen, aber selbst was schreiben, werd ich wohl erstmal nicht mehr hier.

Selbst ein Welpe konnte die Stimmung nicht wieder richten. :beansad:
Hier sind böse Mächte am Werk.

Und dabei ist Marah gar nicht da… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Über die aktuelle Folge wurde eben schon alles besprochen, wenn du zurückgehst zb zu dem Match gegen viper etc wirst du sehr wohl sehen das wenn inhalt vorhanden war, die Leute auch über Inhalt geredet haben.

Momentan darbt man eben von Freitag zu Freitag, nur ab und an unterbrochen durch STreams einzelner Bohnen und Bohnenfans so dass sich die Fans eben Ihre eigene RoE bezogene Unterhaltung machen.

sich über Spam aufzuregen ist eben einfach wie Troll füttern.
Wer etwas für Spam hällt, der sollte nicht darauf antworten, sondern es entweder melden oder content dagegenhalten. Du bist weder Mod noch Hilfspolizei also ist es einfach nicht deine Aufgabe hier angeblichen Spam anzuprangern

3 „Gefällt mir“

Wir bedeuten Tini gar nix… :beanfeels: :beansad: