Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)


Ich kann nicht aufhören… :ugly:

13 Like

Danke Marah!
Wirklich vielen Dank!
Dieses Bild ist wie ein Geburtstag und Weihnachten zusammen! :smiley:

@MarcoMeh wird mich dafür hassen aber
Er scheint dieses Video echt zu lieben. :thinking:

14 Like

Dito :beanomg:

8 Like


:spaghetti::pizza::heart::marco:

7 Like

Da hättest so ein Bild nehmen sollen wo Bolognese vom Bauch gegessen wird ^^ frauentausch oder was weiß ich

Das keiner vorher auf die Idee kam :joy:
Ich lieg am Boden… :beanjoy: :joy: :smile:

“Marco sind die Uploads schon fertig?”
“Joar gleich…”

17 Like

Daran hatte ich auch schon gedacht :smiley:
Nur ich war noch am überlegen beim Text.

“VOOBLY ENDLICH INSTALLIERT…” zB

1 Like

Das könnt ich den ganzen Tag machen.
@marah Made my Day :joy: :beankiss:

Vor allem die Spam-Gegner werden sich freuen. :smiley:

:kappa:

edit: @Marah Wir erwarten alle eine kleine Diashow der besten Bilder morgen in der Sendung. :grin:

1 Like

Diese Bilder sind ja fantastisch :budi:

Vielen Dank für die Vorlage an @Marah , die gern angepingt wird, und die anderen fürs erstellen. Ich geh dann mal weiter lachen :beanjoy:

4 Like

So das noch, danach mach ich erstmal Pause. :beanjoy:
@Marah zu Marco :" Wie läuft die Installation?"
@Marcomeh : “Gut Gut, siehst du doch!”

11 Like


BAUCHINCEPTION :beangasm:

(ich mach jetzt auch erstmal Pause ^^)

8 Like

Gott ich liebe diesen Laden! :joy: :tada: :tada: :tada:

1 Like

So jetzt auch mein letztes, für heute zumindest ^^

8 Like

Neuerdings müssen die Dorfbewohner in Bohnenhausen also ohne Westen schufften :beanfeels:

5 Like

Wir können froh sein wenn Voobly funktioniert. Und selbst das… Naja, sagen wir mal, unsere Hoffnung wurde bisher noch immer zuverlässig zerstört :kappa:

Aber wir sind ja hier um der Zerstörung zu frönen! Bis auf Bauchi, das ist der unzerstörbare Endgegner :wink:

1 Like

Morgen hab ich Urlaub, da werde ich Munter weiter basteln, heute bin ich erstmal durch. :smile:

Hoffe ich habe keine religiösen Gefühle verletzt :stuck_out_tongue:

Und nicht vergessen: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Schaf! :sheep:

44 Like

Geiles Bild.
Aber du hättest Marcos Bauchi noch ein wenig realistischer (=größer) machen können. :kappa:

2 Like

Was definiert Florentin da mit seinen Fingern? Also für was zeigt er da eine “Größe” an? Er schaut da ja sehr genau auf Marco untere Hälfte :donnie:

4 Like