Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Daran hatte ich auch schon gedacht :smiley:
Nur ich war noch am überlegen beim Text.

„VOOBLY ENDLICH INSTALLIERT…“ zB

1 „Gefällt mir“

Das könnt ich den ganzen Tag machen.
@marah Made my Day :joy: :beankiss:

Vor allem die Spam-Gegner werden sich freuen. :smiley:

:kappa:

edit: @Marah Wir erwarten alle eine kleine Diashow der besten Bilder morgen in der Sendung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Diese Bilder sind ja fantastisch :budi:

Vielen Dank für die Vorlage an @Marah , die gern angepingt wird, und die anderen fürs erstellen. Ich geh dann mal weiter lachen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

So das noch, danach mach ich erstmal Pause. :beanjoy:
@Marah zu Marco :" Wie läuft die Installation?"
@Marcomeh : „Gut Gut, siehst du doch!“

11 „Gefällt mir“


BAUCHINCEPTION :beangasm:

(ich mach jetzt auch erstmal Pause ^^)

8 „Gefällt mir“

Gott ich liebe diesen Laden! :joy: :tada: :tada: :tada:

1 „Gefällt mir“

So jetzt auch mein letztes, für heute zumindest ^^

8 „Gefällt mir“

Neuerdings müssen die Dorfbewohner in Bohnenhausen also ohne Westen schufften :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Wir können froh sein wenn Voobly funktioniert. Und selbst das… Naja, sagen wir mal, unsere Hoffnung wurde bisher noch immer zuverlässig zerstört :kappa:

Aber wir sind ja hier um der Zerstörung zu frönen! Bis auf Bauchi, das ist der unzerstörbare Endgegner :wink:

1 „Gefällt mir“

Morgen hab ich Urlaub, da werde ich Munter weiter basteln, heute bin ich erstmal durch. :smile:

Hoffe ich habe keine religiösen Gefühle verletzt :stuck_out_tongue:

Und nicht vergessen: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Schaf! :sheep:

44 „Gefällt mir“

Geiles Bild.
Aber du hättest Marcos Bauchi noch ein wenig realistischer (=größer) machen können. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was definiert Florentin da mit seinen Fingern? Also für was zeigt er da eine “Größe” an? Er schaut da ja sehr genau auf Marco untere Hälfte :donnie:

4 „Gefällt mir“

So viel Zentimenter Bauchi fehlen noch. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Marco ist übrigens grad am streamen, falls das hier einige Banausen noch nicht wussten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Shenkal


Wers glaubt… :kappa:

7 „Gefällt mir“

da kam eine Viper und erschaffte etwas Großartiges. Ich sage nur Eselsmönche. Lasste s niemals Florentin sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich wills sehen?! Wo? Lädt Marco weiter seine Streams hoch und krieg ich von jemand Netten den Timecode? Hört sich nach neuen schrägen Taktiken an :smiley:

Ich nehm auch jemand Unnetten, die Wahrscheinlichkeit ist hier ja 50/50 :wink:

So die nächsten Pack ich mal alle in einen Beitrag, damit es hier nicht zu voll wird. :beanjoy:

„Marco ist das Normal?“
„Mensch Marah, klar!“

„Marco hab gehört, du hast gestern noch gegen Viper gespielt?“
„Ja Sischa Marah! die olle Schlange hab ich Zerlescht! Das siehse doch!“

Marah: „Marco was machst du da?!“
Marco: „Ich stalke Dedalos, was sonst?“


Dieser Creep :aluhut: :kappa:

5 „Gefällt mir“