Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gott ich liebe diesen Laden! :joy: :tada: :tada: :tada:

1 Like

So jetzt auch mein letztes, für heute zumindest ^^

8 Like

Neuerdings müssen die Dorfbewohner in Bohnenhausen also ohne Westen schufften :beanfeels:

5 Like

Wir können froh sein wenn Voobly funktioniert. Und selbst das… Naja, sagen wir mal, unsere Hoffnung wurde bisher noch immer zuverlässig zerstört :kappa:

Aber wir sind ja hier um der Zerstörung zu frönen! Bis auf Bauchi, das ist der unzerstörbare Endgegner :wink:

1 Like

Morgen hab ich Urlaub, da werde ich Munter weiter basteln, heute bin ich erstmal durch. :smile:

Hoffe ich habe keine religiösen Gefühle verletzt :stuck_out_tongue:

Und nicht vergessen: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Schaf! :sheep:

44 Like

Geiles Bild.
Aber du hättest Marcos Bauchi noch ein wenig realistischer (=größer) machen können. :kappa:

2 Like

Was definiert Florentin da mit seinen Fingern? Also für was zeigt er da eine “Größe” an? Er schaut da ja sehr genau auf Marco untere Hälfte :donnie:

4 Like

So viel Zentimenter Bauchi fehlen noch. :eddyclown:

5 Like

Marco ist übrigens grad am streamen, falls das hier einige Banausen noch nicht wussten. :kappa:

1 Like

@Shenkal


Wers glaubt… :kappa:

7 Like

da kam eine Viper und erschaffte etwas Großartiges. Ich sage nur Eselsmönche. Lasste s niemals Florentin sehen.

2 Like

Ich wills sehen?! Wo? Lädt Marco weiter seine Streams hoch und krieg ich von jemand Netten den Timecode? Hört sich nach neuen schrägen Taktiken an :smiley:

Ich nehm auch jemand Unnetten, die Wahrscheinlichkeit ist hier ja 50/50 :wink:

So die nächsten Pack ich mal alle in einen Beitrag, damit es hier nicht zu voll wird. :beanjoy:

“Marco ist das Normal?”
“Mensch Marah, klar!”

“Marco hab gehört, du hast gestern noch gegen Viper gespielt?”
“Ja Sischa Marah! die olle Schlange hab ich Zerlescht! Das siehse doch!”

Marah: “Marco was machst du da?!”
Marco: “Ich stalke Dedalos, was sonst?”


Dieser Creep :aluhut: :kappa:

5 Like

Ich bin gestern nach dem ersten Match pennen gegangen. Haben die danach noch ein Spiel gemacht und wenn ja was für ein Mastapiece hat Viper dann gemacht?

finally roe day :heart:

3 Like

Vielleicht wird es ja heute was mit voobly… Wenn Marco nicht plötzlich spontan wieder an einem anderen Platz sitzen muss.

Ne nach dem ersten Match war schluss, danach hat Marco Viper gehostet. :slight_smile:

@Gonnagle Hat Marco glaub ich noch nicht hochgeladen, aber ich schau gleich mal…
Match Start: https://www.twitch.tv/videos/249603170?t=02h56m44s
Auftritt der Eselmönche: https://www.twitch.tv/videos/249603170?t=03h07m14s

So bitte schön. :slight_smile:

3 Like

Ich hab gesern so am rande mitbekommen das die spielgeschwindigkeit bei voobly höher ist, kann man das anpassen?

Wenn nicht dürfte das flonnie vor ganz schöne probleme stellen, oder nicht?

Schade, dass man heute nicht eine halbe Stunde früher anfängt. Das Moin, moin ist eine aufzeichnung, danach ist eine lücke im plan, d.h. es kommt dann stundenlang was aus dem Hängi. Da hätte man ruhig auch 16:30 uhr mit RoE anfangen können

@KiLLu12258 das weiß ich leider nicht ob das geht.

5 Like