Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So viel Zentimenter Bauchi fehlen noch. :eddyclown:

5 Like

Marco ist übrigens grad am streamen, falls das hier einige Banausen noch nicht wussten. :kappa:

1 Like

@Shenkal


Wers glaubt… :kappa:

7 Like

da kam eine Viper und erschaffte etwas Großartiges. Ich sage nur Eselsmönche. Lasste s niemals Florentin sehen.

2 Like

Ich wills sehen?! Wo? Lädt Marco weiter seine Streams hoch und krieg ich von jemand Netten den Timecode? Hört sich nach neuen schrägen Taktiken an :smiley:

Ich nehm auch jemand Unnetten, die Wahrscheinlichkeit ist hier ja 50/50 :wink:

So die nächsten Pack ich mal alle in einen Beitrag, damit es hier nicht zu voll wird. :beanjoy:

“Marco ist das Normal?”
“Mensch Marah, klar!”

“Marco hab gehört, du hast gestern noch gegen Viper gespielt?”
“Ja Sischa Marah! die olle Schlange hab ich Zerlescht! Das siehse doch!”

Marah: “Marco was machst du da?!”
Marco: “Ich stalke Dedalos, was sonst?”


Dieser Creep :aluhut: :kappa:

5 Like

Ich bin gestern nach dem ersten Match pennen gegangen. Haben die danach noch ein Spiel gemacht und wenn ja was für ein Mastapiece hat Viper dann gemacht?

finally roe day :heart:

3 Like

Vielleicht wird es ja heute was mit voobly… Wenn Marco nicht plötzlich spontan wieder an einem anderen Platz sitzen muss.

Ne nach dem ersten Match war schluss, danach hat Marco Viper gehostet. :slight_smile:

@Gonnagle Hat Marco glaub ich noch nicht hochgeladen, aber ich schau gleich mal…
Match Start: https://www.twitch.tv/videos/249603170?t=02h56m44s
Auftritt der Eselmönche: https://www.twitch.tv/videos/249603170?t=03h07m14s

So bitte schön. :slight_smile:

3 Like

Ich hab gesern so am rande mitbekommen das die spielgeschwindigkeit bei voobly höher ist, kann man das anpassen?

Wenn nicht dürfte das flonnie vor ganz schöne probleme stellen, oder nicht?

Schade, dass man heute nicht eine halbe Stunde früher anfängt. Das Moin, moin ist eine aufzeichnung, danach ist eine lücke im plan, d.h. es kommt dann stundenlang was aus dem Hängi. Da hätte man ruhig auch 16:30 uhr mit RoE anfangen können

@KiLLu12258 das weiß ich leider nicht ob das geht.

5 Like

oder um 15 Uhr- doppelfolge RoE - das wär ein traum :open_mouth:

6 Like

das wäre wohl etwas zuviel des Guten :smiley: Ich glaub, da ist die Luft dann irgendwann raus zum Ende hin und keiner hätte da noch richtig Bock.

1 Like

@Marah: hiermit bekommen sie den Auftrag, die Sendung eine halbe Stunde eher anfangen zu lassen

4 Like

Wenn man bedenkt für wie wenig matches die zwei stunden reichen, glaub ich kaum das da bei 4 die luft raus wär.

Da könnte man jeweils ein rematch spielen und sich bisschen mehr zeit für die nachbesprechung lassen usw usw.

Aber ist ja auch egal- ich freu mich auf später. :slight_smile:

2 Like

Und du fängst den Shitstorm der Leute, die sich dann beschweren, dass sie nicht live dabei sind, weil sie erst um PUNKT 5 eingeschaltet haben? Flexibilität ja bitte, aber nur wenn ich das gerade auch bin :kappa:

5 Like

jedem kann man es eh nicht recht machen :smiley:

1 Like

Welcome to the Neuland, wo sich die Leute auch beschweren, wenn sie es besser wissen :wink:
Oh wait, das machen sie in der realten Welt auch, verdammt :sunglasses:

Also, fangt bitte früher an, ich lege hier schon mal Fackeln und Mistgabeln an die Tür. Jeder bitte nur eine Fackel und nur eine Gabel! Feuer ist selbst mitzubringen, vielleicht findet ihr aber auch einen netten Nebenmann!

Kann ich auch 2 Fackeln haben? An mir ist eher ein Pyromane als ein Pikenier verloren gegangen.

1 Like