Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du hast recht, ich habe vergessen das glorreiche Bauchi richtig darzustellen. Schande über mein Haut. Ich gelobe Besserung.

Ich hoffe das entschädigt dafür. :beansmirk:

19 „Gefällt mir“

Freitags prokrastiniere ich immer alles auf die Zeit nach dem Ende von RoE, vorher kann ich mich nicht konzentrieren :pensive:

1 „Gefällt mir“

Also positive Einstellung unseren 5 Freunden gegenüber - vor Allem ihrem Technikwissen - sieht anders aus :sweat_smile:

Mit etwas Glück werde ich heute aber live schauen können, also bereitet euch auf eine Niederlage der Weste vor! Meine Bilanz ist lupenrein was das angeht! :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wassermap + Koreaner = :herz:

15 „Gefällt mir“

:beangasm:

@Eanoid Warum die Verpixelung? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Damit niemand eifersüchtig wird… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Seid ruhig ungläubig, der Fall wird umso tiefer sein! Noch immer hat die Weste schmächlich verloren, wenn ich ausnahmsweise mal live zuschauen konnte! :smiling_imp:
bauchi_aua(1)(1)

SOO schnell ist die Luft raus, mein Freund! So schnell! :boom:

6 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Google mal Blutpenis! :simon:

3 „Gefällt mir“

Mein zweiter Name ist Blutpenis.

TeQui Blutpenis llaaaA?

2 „Gefällt mir“

Freitag der 13. und statt RoE zu gucken schreibe ich eine Klausur…

Viel Glück :kappa:

Verdammt, wenn ich live schauen will muss ich bald mit dem Hund, aber es regnet Bindfäden :confused: Und da ich schlauerweise ALLE Hundetücher in die Waschmaschine geworfen habe würde ich den Hund ungern komplett nass und dreckig wieder mit nach Hause bringen…

Aber RoE! …

2 „Gefällt mir“

noch ne stunde bis wochenende und knapp 2 stunden bis roe. yeeeeeeeeesss

RoE oder Hund …

Nimm n normales Handtuch für den Hund und schmeiß das direkt in die Maschine

Ach ihr mit eurer Logik…

Wenn ich was Einfaches und Logisches machen will installiere ich mir Voobly! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sitze quasi an der Quelle… Gleich mal das richtige Bild in den Alten Meistern hinhängen :rofl:

1 „Gefällt mir“