Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

florentin war halt schon recht stark im vorteil, vondaher würde das das doch ausgleichen denke ich

flimmert das bild wegen voobly?

Jo der Modi wäre nicht so dufte gewesen… Hätte lieber gesehen: @MarcoMeh spielt für Donnie weiter und @Donnieos spielt Tinis Volk weiter…

Mal ne Frage an die AoE Spieler. Ich bin nur Zuschauer und Spiele selbst nicht.
Ist die HD Version und die Version die sie jetzt spielen kompatibel?

Ich hänge etwas hinterher und lass es auf 1,25er Geschwindigkeit laufen. Da sind grad ne Horde Frettchen auf Koks unterwegs und Donnie ist ihr König :smile:

Selbst Marco wirkt als würde er leben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“
34 „Gefällt mir“

Donnies Salz ist das Salz in der Suppe von Rage of Empires

4 „Gefällt mir“

erklärt florentin doch endlich mal das mit den choke points :worried:

“und dann komme noch hinten rein” :donnie:

2 „Gefällt mir“

Eine durchaus beeindruckende Weste. :marco:

7 „Gefällt mir“

Im Winter kann man unter Marco Geschenke legen :laughing:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

rofl :smiley: ‚kannst du bitte das vorlesen, während ich hier mit donnie rede‘

2 „Gefällt mir“

So, und nun bin ich live! Packt ihn euch Flonnie! Packt ihn am Hals, schüttelt ihn durch und macht ihn nass! :colinmcrage:

#teamwestenmann :marco: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pfui. Schäme dich. Der Lord wird dir in seiner unendlichen Güte vielleicht verzeihen…

Gut, das es jetzt eine Weste für die Folgen gibt, die Streiterein vor einigen Wochen, als Donnie und Florentin das Original wirklich nicht wieder abgeben wollten, waren tatsächlich etwas unangenehmen, auch wenn es im Spaß gemeint war…

1 „Gefällt mir“

Ich brauche keine Güte! Ich bitte auch nicht um Verzeihung! Was kann ich denn für mein Karma? Oder würdest du Simon sagen, dass er sich schämen soll, wenn der nächste Rechner kaputtgeht während er vorbeigeht?! :open_mouth:

Edith: Ist Simon gerade da im Raum? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer hatts Voobly instaliert mh?

Wer wohl?

Auf die Schnelle gings bei mit nicht besser :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Das sieht aber nicht so richtig nach René aus? :sunglasses:

3 „Gefällt mir“